Großdemo am 27.8.

Treffpunkt: Nordflügel des Schillerstraße vor dem Stuttgarter Hauptbahnhofs
Zeit: 19 Uhr

Momentan steht noch kein Inhalt fest.

Mobilisierungsmaterial


Plakat (PDF, A4)
Flyer, NEU (PDF, 4 x A6 auf A4)
Flyer (PDF, 4 x A6 auf A4)

3 Antworten zu Großdemo am 27.8.

  1. Adelheid Maubach sagt:

    Ich werde kommen und noch Andere auf die Demo aufmerksam machen.
    Danke für Euer Engagement
    Adelheid Maubach

  2. Pingback: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  3. Claudia sagt:

    Das ist der richtige Weg. Die Proteste dürfen nicht verstummen und müssen immer friedlich bleiben und es müssen noch mehr werden. Hoffentlich kommen immer mehr Menschen zu euren Protesten. Wir Bürger können eine ganze Menge erreichen, wenn wir uns zusammen tun. Es kann nicht sein, dass unsere Politik nur noch ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen vertritt. Auf Teufel komm raus. In den meisten Städten sollte man auch das Wort Bürgermeister in Wirtschaftsmeister umbenennen. Wir haben in Köln auch so einige Erfahrungen gemacht.Der ehemalige Bürgermeister Schramma hatte einfach das Bürgerbegehren gegen den Ausbau Godorfer Hafen abgeschmettert. ABER: Wir können hier in Köln nicht nur Karneval feiern, sondern auch protestieren. Siehe unsere Erfolge unter http://www.suerther-aue-retten.de. Auch nach dem Einsturz des Stadtarchives hat sich die Bürgerinitiative \Koeln kann auch anders\ gegründet.

    Ich wünsche Euch erfolgreiche Proteste!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.