Archiv des Autors: Matthias von Herrmann
bei der Mahnwache mitmachen – Infotreffen 6.8. 19:30 Uhr
Seit Samstag, dem 17. Juli um 14 Uhr steht die Mahnwache Tag und Nacht ohne Unterbrechung am Nordflügel. Der Zuspruch durch die Bevölkerung ist enorm. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung. Kommen Sie vorbei, helfen Sie beim Organisieren, informieren Sie die … Weiterlesen
Auszüge aus dem verheimlichten SMA-Gutachten zu S21
auf www.kopfbahnhof-21.de
Ein Tag Mahnwache mit der StZ
Stuttgarter Zeitung online
vermisst: roter Fleece-Pulli
Seit Sonntag Nachmittag, ca. 15:30 Uhr vermisse ich meinen roten Fleece-Pulli, Aufschrift „GENTIC“. Wer hat ihn aus Versehen eingesteckt? Bitte, lieber Finder, schreibe eine mail an info@bei-abriss-aufstand.de, Danke! Ist aufgetaucht, danke.
StZ/dpa: Mappus steht nicht mehr zu 100% hinter S21
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2568788_0_9223_-mappus-ueber-stuttgart-21-wollen-das-projekt-nicht-um-jeden-preis-.html Wie gesagt: die besseren Argumente überwiegen … gegen S21.
Regio-TV berichtet
http://video.regio-tv.de/video_id_=28914
Presse vor Ort
In der Nacht vom 19.7. auf 20.7. war die BILD-Zeitung vor Ort, heute ein Fotograf der Cannstatter Zeitung, morgen (22.7.) ist die „Stuttgarter Zeitung online“ den ganze Tag über unser Gast.
gemeinsam Banner malen
Wir wollen mit den Besuchern der Mahnwache zusammen ein Banner malen: Donnerstag, 22.7.2010 nachmittags oder abends bei der Mahnwache am Nordflügel Bannergröße: 2×3 m, wird bereits genäht Spruchvorschlag: „Her mit den Zahlen zur Neubaustrecke, Herr Ramsauer!“ Kürzere, treffendere Sprüche sind … Weiterlesen






