Rechtshilfefonds

Zur Unterstützung von Aktivisten wurde der Rechtshilfefonds Kritisches Stuttgart eingerichtet.

Der Fonds wird von Rechtsanwalt Markus Mauz treuhänderisch verwaltet.

Kontoinhaber: Markus Mauz
Kontonummer: 7018 242 800
BLZ: 430 609 67 (GLS-Bank)

5 Antworten zu Rechtshilfefonds

  1. Pingback: trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  2. heidi hähnle sagt:

    vom donnerstag 30.9.10
    cih war vorne mit dabei zuerst da haben die polizei wpntanfäle bekommen das sah man denen an dann ging es auch mit wasserstaller los und die kitz u.jugenliche vom auto zu zeren mit gewalt und dann nach stankes nach demfpefferspry ich lief schnell weg ,sie liesen keine ärste rein ,hatten sie verboten sagte man wir haben aber mit dem handy rettungswagen gerufen heimlich und die verletzte schnell zu versorgen die weinten vor schmerzen man mußte sie auch zum sanietäter tragen die schwerverletzt waren ,ich finde das furchtbar die polizei hat zuerst angefangen und nicht umgekert ,weil sie vom auto das sie besetzten nicht runder wollten und diese schreie viel glück

  3. Pingback: Südflügel: Danke, dass ihr da wart | Bei Abriss Aufstand

  4. Pingback: Erste Programmpunkte für Gedenktag am 30.9.2012 stehen fest! | Bei Abriss Aufstand

  5. Pingback: Rund um den 30.09.12 | SchaeferWeltWeit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.