"Nur Lumpen pumpen"

RTL-bericht über die direkte Aktion von Montag zum Grundwassermanagement auf dem ZOB.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu "Nur Lumpen pumpen"

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Ich liebe Euch für Eure tollen Aktionen!

  2. Heidrun Ritter sagt:

    Hallo, ich habe mich in den Parkwachen-Schichtplan eingetragen.
    Es kam die Bestätigung per e-mail mit: Torwache vor dem Nordflügel. Mich hat das nicht verwirrt, aber vielleicht bringt es andere Leute etwas durcheinander.

    Viele Grüsse!

  3. Aktivist sagt:

    Schöne Aktion!

    Aber nur um die Begrifflichkeiten noch einmal zu klären: Eine direkte Aktion war es nicht. Diese würde ich persönlich aber sogar begrüßen. Denn „Direkte Aktion“ bedeutet eben nicht _symbolisch_ zu agieren, sondern direkt das Problem zu lösen. Das ist Streik, Sabotage, Sitzblockade vor den Abrissbagern…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Aktion

Kommentare sind geschlossen.