"Nur Lumpen pumpen"

RTL-bericht über die direkte Aktion von Montag zum Grundwassermanagement auf dem ZOB.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to "Nur Lumpen pumpen"

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Ich liebe Euch für Eure tollen Aktionen!

  2. Heidrun Ritter sagt:

    Hallo, ich habe mich in den Parkwachen-Schichtplan eingetragen.
    Es kam die Bestätigung per e-mail mit: Torwache vor dem Nordflügel. Mich hat das nicht verwirrt, aber vielleicht bringt es andere Leute etwas durcheinander.

    Viele Grüsse!

  3. Aktivist sagt:

    Schöne Aktion!

    Aber nur um die Begrifflichkeiten noch einmal zu klären: Eine direkte Aktion war es nicht. Diese würde ich persönlich aber sogar begrüßen. Denn „Direkte Aktion“ bedeutet eben nicht _symbolisch_ zu agieren, sondern direkt das Problem zu lösen. Das ist Streik, Sabotage, Sitzblockade vor den Abrissbagern…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Aktion

      • Aktivist sagt:

        Gerne und oft. Nur leider bin ich ein paar hundert Kilometer entfernt an einen hässlichen, terminierten Alltag gebunden, damit ich meine Miete und mein Essen bezahlen kann…etwas besseres könnte ich mir ja auch vorstellen…

Kommentare sind geschlossen.