Gefahr für Mahnwache am Nordausgang

Gelände ist jetzt Bahneigentum;
Mahnwache soll bis Dienstag, 24 Uhr Platz verlassen;
unbestätigt: Taxifahrer müssen Platz verlassen

Schöne Idee: Demo um Mitternacht mit Wattebäuschen und Sprühsahne

[UPDATE] zwischen 0 und 8:15 Uhr am Mittwoch war noch keine Polizei vor Ort.
[UPDATE] Mahnwache existiert weiter; alle Handyakkus waren alle; sind jetzt wieder erreichbar
[UPDATE] Mahnwache wahrscheinlich bis Samstag geduldet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Gefahr für Mahnwache am Nordausgang

  1. Peter sagt:

    „Schöne Idee: Demo um Mitternacht mit Wattebäuschen und Sprühsahne“

    habt euch ja zum glück noch nicht lächerlich genug gemacht

    • Angel02 sagt:

      Weiste was ich lächerlich finde??? Mal eben für ne Sache durch ne Stadt zu rennen!!! Lächerlich finde ich auch Aufkleber abzukratzen um pro Stück 0,25€ zu kassieren! Das ist lächerlich!!!!
      Verachtend finde ich Bilder und Statements von Pro Leuten die der Meinung sind das die Gegner den 30.09.2010 verdient hätten!

    • E.P sagt:

      richtig Peter. Wir haben uns im Gegensatz zu Mappus + Co. noch nicht lächerlich gemacht. Kreativität ist nicht lächerlich, friedlicher Protest auch nicht.

      Schlaf gut und bete dass es nicht gar so schlimm kommt wie es finanziell, geologisch und wirtschaftlich kommen muß wenn der S 21-Wahn weiter vorangetrieben wird.

      • So schön sagt:

        Schau dir die PK der Polizei an da sieht man mehr als deutlich das der Protest nicht so friedlich war wie ihn ihr immer darstellt.

        • Alice sagt:

          @ So schön: Ich war vor Ort und kann somit sagen, dass die bei der PK der Polizei Bullshit erzählt haben!
          Wärste halt mal auch vorbei gekommen dann könntest Du Dir ein eigenes Bild machen. Es ist halt nicht immer alles richtig, was im Fernsehen kommt!

        • Peter sagt:

          Stimmt! der Mann mit der schwarzen Maske und dem Pfefferspray ist nur ein Provokateur der Polizei und die x- fache Warnung der Polizei man solle die Polizeifahrzeuge räumen war auch nur am Pc reingeschnitten in das Video. Is klar!
          Immer sind die anderen Schuld …

        • martin sagt:

          Ich gehe mal davon aus, dass niemand von uns hier wissen kann, ob der Vermummte mit dem Spray Polizist war oder Demonstrant oder einfach nur die Proteste missbraucht hat. Aber eins ist doch seltsam: Wie auf dem Polizeivideo deutlich zu sehen ist, ist er der einzig vermummte in der Menge. Kein einziger der zahlreich umstehenden Polizisten reagiert auch nur in irgendeiner Form auf den ‚Angriff‘, er sprüht und flieht vor den Augen der Polizisten – und es folgt nicht ein Versuch den Vermummten festzuhalten.

        • Eva sagt:

          Ich kann es nicht mehr hören, dieser eine Person ist wahrscheinlich nicht mal ein Demonstrant gewesen.
          Daraus auf die andere zu schliessen ist leichtgläubig.
          Und ja Kinder können manchmal ganz schön „gewalttätig“ sein, ich erlebe es täglich.

        • Matzman sagt:

          @ so schön
          die Proteste waren zu 99,9 % friedlich (bei mehreren tausend Leuten kommt inkorrekte Verhalten auch MAL sehr vereinzelt vor. Erstaunlich ist, dass keiner der Polizisten den Pfeffersprayer stellen will. ABER: wenn dieses Video das Ergebnis von zig Stunden Videomaterial ist, das die Polizei aufgenommen hat, dann spricht das onehin für sich. Ein Armutszeugnis für Rech und Co. Eine Schande !!!

  2. Konditor sagt:

    Nehmt statt Wattebäuschchen lieber Mohrenköpfe oder Zuckerschäumchen. Scheckt besser.

  3. Baumschützer sagt:

    make peace not war… empfangt das räumungskomando mit blumensträusen und verlasst ein paar minuten später im trauerzug (alle schwarz gekleidet und mit sarg trägern die die demokratie beerdigen) den platz… dazu die melodie von „spiel mir das lied vom tod“ pfeifen aso und den platz natürlich durch die reihen des räumungskomandos verlassen so das sie für euch auch noch spalier stehen müssen *fg*

    • jojo Bansen sagt:

      ja, sowas wäre cool u hippymässig. In den Köpfen herrschen Bilder vor! Brennt euch rein, mein Segen habt ihr…….

  4. Antonia sagt:

    Mit Wattebäuschchen und Sprühsahne? Wieso?
    Um Polizeigewalt zu provozieren?

  5. Charles Büttner sagt:

    Der Voralarm.
    Bei einem Voralarm sollen alle Parkschützer zum Ort des üblen Geschehens eilen, damit sie beim Hauptalarm schon vor Ort sind.
    Ist das korrekt?
    Wir sollten mehr friedvolle und gewaltfreie Aktionen durchführen als immer nur zu reagieren.

  6. D.Mark Ortstarif sagt:

    Es ist erneut Alarm
    Am Nordeingang.
    Heute vor Mitternacht.
    Heute oder morgen werden neue Bauzäune aufgestellt.
    Und dann fallen fast 100 weitere Bäume.
    Erscheint und macht doch ne Spontane Party.
    Pro Baum 100-500Menschen.
    Denn in Zukunft kann die Polizei gar nicht soviel Bauzaun bewachen, wie die DDR jemals hatte.

  7. Dan Cortez sagt:

    Wie wäre es denn, man würde sich statt einen solchen Zirkus um die paar Bäume am Nordausgang zu veranstalten um diese Bäume hier kümmern?

    Bäume am Killesberg werden gefällt
    04.10.2010 Aktuelles
    Im Rahmen des Projektes „Zukunft Killesberg“ ist im Juni nach dem Abriss der ehemaligen Messehallen mit dem Bau der Freianlagen begonnen worden.
    Die Beschlussfassung des Projektes sieht vor, dass die für die Neugestaltung des Geländes notwendigen Baumfällungen je nach Baufortschritt erfolgen sollen. So werden jetzt mit den Bereichen „Park vor der Roten Wand“ und dem Übergang von der „Grünen Fuge“ zum Höhenpark Killesberg weitere Grünflächen hergestellt.

    Für die Neugestaltung müssen 118 Bäume, davon 55 mit Stammumfang über 80 Zentimeter, ab Mitte bis Ende Oktober gefällt werden. Später werden etwa 400 Bäume neu gepflanzt.
    http://www.stuttgart.de/item/show/273273/1/9/409395?

  8. Stefan Seeger sagt:

    Nun ja, nun liest und hört man viel von beiden Seiten. Eine differenzierte Betrachtung ist da schwer möglich.
    Das unsere „Demokratie“ nichts anderes ist als ein 4 Jahres Freifahrschein mit Blankoscheck kennen wir seit Jahren.
    Dennoch habe ich mit Eurem „Gegen S21“ ein wenig Bauchweh. ich sehe oberflächlich betrachtet ein Bahnhofsumbau, der zugegeben etwas sehr aufwendig ist, aber nun ja, das letzte mal wurden unsere Bahnhöfe vor 35 Jahren renoviert, also denke ich: Zeit wird es. Was könnt Ihr also dagegen habe, dass man Euren Bahnhof umbaut? Die Kosten? Besser in Euren Bahnhof als in die Hype Real Estate… Die Umwelt ? Die wird seit Menschengedenken mit Füßen getreten und bevor Ihr Euch über den Grundwasserspiegel Gedanken macht, lasst mal Eure Gedanken nach Japan und Norwegen wandern, wo sie Wale jagen.

    Nun stellt Euch weiterhin die Frage, ob Ihr eine Volksabstimmung angestrengt habt, ein Volksbegehren, oder einen vorläufigen Gerichtsbeschluss?

    Es reicht nicht mit hängenden Köpfen dazustehen und zu jammern.
    Gewalt ist natürlich auch keine Lösung, deswegen versucht Chaoten aus Euren Gruppen fernzuhalten und dann seht zu, dass Ihr vielleicht anhand der vorhandenen Videos raus findet, welche Cops sich daneben benommen haben und zeigt sie an.
    Notfalls stellt Anzeige gegen Unbekannt und zwar ALLE… Es wird ein mörderischer Verwaltungsakt für die Polizei, denn die müssen jede Strafanzeige aufnehmen 😉

    Dass Ihr das Projekt noch stoppen werdet, bezweifle ich ganz stark, denn es ist leider nicht wie bei den Montagsdemos vor 20 Jahren, denn Ihr wollt eine Veränderung verhindern, die bereits begonnen hat. Die Kids in der ex DDR wollten den Stillstand durchbrechen und eine Veränderung herbeiführen… das hat sie zu Legenden gemacht.

    ich denke Ihr hab Euch da in das „Dagegen“ verrannt und findet nun nicht mehr den Weg aus der Misere… schade…

    • Rapha Bl sagt:

      Diese Argumentationsweise scheint mir recht primitiv zu sein. Sie basiert jeweils auf folgender Grundhaltung: wenn es etwas gibt was schlimmer ist, ist das Schlimme nicht mehr schlimm.
      Wie froh bin ich, dass Du mit dieser Haltung anscheinend (sonst wäre der Protest zumindest nicht in der Form vorhanden wie er es ist) recht allein da stehst.
      Ein Optimist ist nur dann Lebensfähig wenn er pessimistisch, jedoch ein Pessimist nur wenn er optimistisch ist.

  9. D.Mark Ortstarif sagt:

    Wir können die Welt erst Weltweit retten,wenn Wir vor der eigenen Haustür angefangen haben.
    Deswegen ist die Bewegung vor Ort der erste Anfang….
    Und Stefan Seeger ist meiner Meinung nach ein Provokateur….

  10. E.P sagt:

    „lasst mal Eure Gedanken nach Japan und Norwegen wandern, wo sie Wale jagen.“

    @ Stefan Seeger : das könnten wir bzw. tun sicher viele. Aber hier in Stuttgart können wir noch mehr tun – und zwar TUN. Da sein. Und nich nur verbal zustimmen, dagegen sein. Sondern konkret was tun damit ein Baustopp erwirkt wird.

    Jeder tut dort wo er ist was… Wir sind nicht in Japan oder Norwegen sondern hier. Hier in Stuttgart. Und hier können wir was üpraktisch tun.

    Du kannst in Japan oder Norwegen das Wahlenabschlachten verhindern wollen, und keine Kraft, keine Lust haben das S 21 zu verhindern. Aber lass uns tun was wir tun und mache uns unser Angagement nicht madig nur weil wo anders auch was zu tun ist…

  11. Hobbes sagt:

    @Stefan:

    Es ist vieles richtig, was du sagst, bei vielem muss ich dir zustimmen. Allerdings möchte ich auch hinzufügen, dass wir keineswegs nur \dagegen\ sind. Wir alle sind uns einig, dass der Bahnhof ausgebaut, erneuert und verbessert werden muss. Aber eben nicht mit Stuttgart 21. EINE Alternative, die wir bieten, ist diese hier:
    http://kopfbahnhof-21.de/
    Außerdem wollen wir das Geld nicht nur einfach in einen Bahnhof, sondern in die Reparatur, Wartung und den Ausbau des Nahverkehrsnetzes investieren bzw. investiert wissen.
    Dass wir alles andere als \Fortschrittsgegner\ oder \Rückwärtsgewandte\ sind, erfährt man leider erst, wenn man sich selbst mit der Sache befasst.
    (Das ist nur eine Feststellung, kein Vorwurf)

    viele Grüße
    Hobbes

  12. Klaus sagt:

    Ich schlage vor, Dan, Du erledigst „die Sache“ am Killesberg, wir „klären das“ am Bahnhof. Teamwork is good work!
    Auf geht’s.

    • Ingo Neitzke sagt:

      Hallo Mr. Klaus Wichtig,
      Satellitentelefon kaputt? PGP Key oder Handy verloren? Hier ist ein öffentlicher Kommentarbereich. Bitte nicht mit P2P-Kommunikation und Andeutungen oder „Andeutungen“ zumüllen oder „zumüllen“. Damit schürst Du nur den rufschädigenden Spott der S-21-Befürworter („… schaut euch diese hochkonspirativen Untergrund-Möchtegern-Revoluzzer und Verschwörungstheoretiker an…“).

  13. dina sagt:

    Mir geht langsam der Hut hoch. Immer wieder wird gegen diese Initiative geschossen. Leute, es ist so enorm wichtig, dass hier einfach mal Menschen auf die Straße gehen und ihrem Unmut Luft machen. Es kann einfach nicht sein, dass Politiker ständig über die Köpfe der Bevölkerung hinweg Entscheidungen treffen, die scheinbar irreversibel sind. So geht das nicht! Es muss möglich sein ein Projekt zu kippen, wenn man – vielleicht auch verdammt spät – feststellt, dass die ursprünglich veranschlagten Kosten explodieren, dass die Umwelt massiv geschädigt wird, dass die Mehrheit der Bevölkerung dagegen ist.
    Ein Volksbegehren wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon mal niedergebügelt. Es gab Unmengen von Unterschriften, die einfach so vom Tisch gefegt wurden. Vermutlich hätte man damals bereits auf die Straße gehen sollen. Es ist nicht passiert, aber das ändert doch nichts an der Sachlage. Besser spät als nie!
    Ich stehe voll hinter dieser Anti-Stuttgart21-Bewegung, weil mich die Argumente für S21 der Regierung dieses Landes so gar nicht überzeugen können. Und dieser kreidefressende Wolf namens Mappus hat bei der heutigen Aufführung auch nicht überzeugt.

  14. demian sagt:

    ist was passiert am nordausgang?

  15. Beobachter sagt:

    „Außerdem wollen wir das Geld nicht nur einfach in einen Bahnhof, sondern in die Reparatur, Wartung und den Ausbau des Nahverkehrsnetzes investieren bzw. investiert wissen.“

    Das ist exakt der Gründe, warum ich mich an DIESEM Protest nie beteiligen werde.

    Deutschland hat €1,8 Billionen Schulden. Und das sind nur die direkten Schulden. Der tatsächliche Schuldenstand ist um ein Vielfaches höher.

    Wenn ich hoch verschuldet bin, spare ich, wo ich nur kann. Da schaue ich mein ganzes Leben durch,, um an so vielen Ecken und Kanten zu sparen, wie es nur geht – bis ich wieder den größten Teil meiner Schulden abgezahlt habe.

    Ich bin gegen S21. ich bin dagegen, daß man geld ausgibt, was man niemals haben wird und es seinen Kindern und Kindeskindern überläßt, mit der Misere zu leben.

    Und das ist das Problem bei DIESEM Protest: Statt die Politik endlich aufzufordern, kein Geld auszugeben, was es nicht gibt, will man es lediglich anders ausgeben.

    Das tue ich den nachfolgenden Generationen jedenfalls nicht an.

    • BajK sagt:

      Wie gut, dass nicht alle Leute so einen Sparwahn haben, wie Du! Würde man immer überall sparen, egal ob es Sinn ergibt oder nicht, dann würde es uns noch schlechter gehen. Vorausschauend sparen, wäre angebracht. Man hat beim Hubble Space Telescope gespart am Spiegel und was war? Man musste eine hochaufwendige teure Korrekturoptik installieren, die zudem noch die Bildqualität verschlechterte. Ergebnis: Am Ende war das Teleskop teurer, als hätte man es gleich richtig gemacht.

      Es ist immer noch ein Unterschied, ob man Geld schwachsinnig für Prestige ausgibt (S21), ob man den Bahnhof einfach verfallen lässt und notdürftig flickt (aktueller Zustand, was am Ende auch sehr teuer werden wird in meinen Augen), oder ihn aufpeppt, leistungsfähig belässt und zu einem verhältnismäßig günstigen Preis (wie ich diese Klausel „günstiger Preis“ hasse) erneuert.

      • Beobachter sagt:

        Ja, da stimme cih dir grundsätzlich natürlich zu.

        NUR:
        Es ist eine Sache, wenn die menschen freiwillig für betsimmte Dinge Geld ausgeben. Das ist dann allei ihre Sache. Jeder kann darüber frei entscheiden.

        Aber hier geht es um Steuergelder – oder kurz – fremde Leute Eigentum. Wenn ich (lies: Politiker) mich in das Bankkonto meines Nachbarn hacke und mir jeden betrag überweisen kann, den ich will, dann bin ich entweder ein dreister Dieb oder ich überlege mir lieber fünfmal ob, wieviel und für was ich das Geld meines Nachbarn stehle.

        Und wenn ich fremder Leute Geld stehlen muß, dann baue ich nicht für zig Millionen eine neue Bibliothek, obwohl es genügend kostengünstige leerstehende Gebäude in Stuttgart gibt, und dann baue ich auch keinen neuen Bahnhof, solange es der alte noch irgendwie tut.

        Als Autofahrer bezahlt man weit mehr KfZ-Steuer und Mineralölsteuer, als jemals für den Straßenbau ausgegeben wird. Fahrradfahrer bekommen ihre Fahrradwege ohne Extrasteuer. Flugpassagiere bezahlen die notwendige Infrastruktur über Start- und Landegebühren an den jeweiligen Flughäfen.

        Warum bezahlen also Bahnfahrer nicht selbst ihre Infrastruktur? Die Bahn ist ein Staatsunternehmen, was jährlich Milliardengelder einsammelt.

        • Ingo Neitzke sagt:

          Beobachter, Du hast damit völlig Recht, dass neben und nach S21 die Prio 1 lauten muss: Stoppt die Pump-Blase! Wacht auf, ihr Verdrängungsträumer und nehmt die Realität zur Kenntnis. Schuldenuhr und ez.com/Capital. Siehe Google: Großprojekte (Zinsen OR Zinseszins) inwo

  16. Jenny sagt:

    In aller Kürze: Empfehle allen S21-Befürwortern den Artikel „Die geheimen Akten“des Stern vom 30.09.; vielleicht rüttelt das wenigstens etwas auf?
    Und zur Polizei: Wenn man – wie vergangenen Montag – einem permanent kaugummikauenden und grinsenden jungen Polizisten gegenübersteht und blickmäßig fixiert wird, erweckt das einerseits den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden und andererseits fragt man sich, ob sich auch hinter diesem Menschen eine gewisse Aggressivität und Gewaltbereitschaft versteckt. Zumindest erwartet man von einem Einsatzleiter, daß er seinen Mitarbeitern die Mindest-Anstands-Regeln nahebringt.

  17. Stefan Thomsen sagt:

    @Jenny: Vielleicht hätte der Stern auch mal erwähnen sollen, dass das ETCS nach einer Europäischen Verordnung eingebaut werden muss, da hat die Bahn gar keine Wahl.

  18. Karl sagt:

    Oh wie böse, der Polizist haut Kaugummi gekaut und gegrinst wie kann er nur…

  19. Ingo Neitzke sagt:

    Bitte integriert in Eure Webseiten folgende Links:
    Online-Demo für mehr Verantwortung bei der Polizei
    http://www.amnestypolizei.de/mitmachen/fordern.html

    Fordern Sie den Rücktritt des Innenministers und einen sofortigen Baustopp!
    http://www.campact.de/bahn/ml4/mailer

  20. Ingo Neitzke sagt:

    Ja, Jenny, das wäre wünschenswert, dass mehr Polizisten ein Gewissen und Anstand hätten. Sie werden durchaus zum differenzierten, deeskalierendem Agieren und selektiven Einsatz von unserem Geld ausgebildet.
    Die Verrohung der Gesellschaft macht leider auch vor denen nicht halt.Zinsschraube (ez.com/Capital), Verschuldung, Sparmaßnahmen, schlechtere Arbeitsbedingungen, immer mehr verarmtes, pöbelndes „Pack“ und Pack auf den Straßen = Frust. „Demo-Zeit ist Äktschen-Zeit, mal raus aus dem tristen Routine-Alltag, die mächtigen Herren und Damen rufen vor Angst schlotternd, huiii wir werden gebraucht, sind jetzt ganz wichtig und werden aus den umliegenden Bundesländern in großer Zahl generalstabsmäßig in die kleine, ehemals schwäbisch-brave Provinzstadt Stuttgart befohlen. Das tut Körper und Selbstwertgefühl mal wieder so richtig gut, fast wie ein bezahlter Aktiv- und Abenteuerurlaub ohne Risiko. Da muss man nicht die Betroffenheits-Maske aufsetzen. Denn die Sonne lacht und vor uns stehen schwache Rentner, Kinder und brave Leut die ihre geliebten Daimler nicht umkippen, anzünden und mit Brandflaschen werfen. Na, dann steigen wir doch mal ganz locker grinsend und uns stark fühlend in unsere Terminator-Rüstungen und zeigen euch schwachem Querulantenpack was wir so draufhaben. Vielleicht haltet ihr verwöhnten Wohlstandsjammerer dann bei der nächsten Verkehrskontrolle ohne zu diskutieren die Fresse und spurt.“ sagen sich einige + n von denen.

    Schön, dass die Schwätzer und Heuchler in den eigenen Reihen endlich aufwachen und auf den Boden der Realität geholt wurden aus ihrem simplen Traum: „…, dass die Polizei unser Freund ist, und für uns Bürger da ist.“ Gerade in Zeiten wo man nicht mal eben schnell den Job wechseln kann gilt:
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, dessen Knüppel ich schwing!

    • Hasenköttel sagt:

      Ich möchte euch auf die Polizei-Schimpfende Bande mal hören, wenn die sich für einen einzigen Tag, auch nur für wenige Stunden, mal frei nehmen würde….Da wäre das Geschrei groß!!! Die Polizei ist NICHT der Prügelknabe der Nation. Die Polizisten verrichten Tag und Nacht, 24 h, 365 Tage, ihren Dienst, sind immer für den Bürger da.
      Dass die Situation so scheiße gelaufen ist, darf nicht den eingesetzten Polizisten angekreidet werden. Die machen ihren Job, so wie ihr zum Daimler oder zur WGV rennt und in euren Büros sitzt.
      Schon mal darüber nachgedacht, bevor man stumpfsinnigen, hirnverbrannte Sachen vom Stapel lässt?

      Die Polizei hat das GewaltMONOPOL bei uns. Wem das nicht passt, der kann ja irgendwoanderst hingehen. Schon mal überlegt, in welchem Land der Welt es besser ist als bei uns?

      Ich bin sehr froh, dass ich hier lebe. Ich gehe brav wählen und muss halt manchmal für 4-5 Jahre die Suppe auslöffeln, die wir uns selbst eingebrockt haben.
      Mappus etc. kann nix dazu, dass ihr alle vor 5 Jahren Schwarz-Gelb gewählt habt.

      Außerdem bin ich SEHR FROH, dass ich in einem Land lebe, in dem es eine gut funktionierende Polizei gibt. Viel Spaß in Südeuropa, Asien, Südamerika, Afrika. Bei uns ist es ja sooo schlecht.

      Ich kann es nicht mehr hören!!!

      • Ingo Neitzke sagt:

        Polizisten sind nicht die Einzigen mit 24h/365 Arbeitstagen.
        Und es ist bekannt, dass sie nicht nur für’s Spazierenfahren und Abkassieren bezahlt werden.
        Und nein, sie sind nicht immer für den Bürger da, nicht immer für die, welche am dringendsten Schutz benötigen und sie halten aus meiner statistisch unbedeutenden Erfahrung öfter als nur in vereinzelten Ausnahmen ihre Dienstvorschriften nicht ein, nicht immer den Ton, den sie umgekehrt erwarten und nicht immer die Verhältnissmäßigkeit ihrer Mittel.
        Und ja, die Polizisten sind weder die Chor- noch die Prügelknaben der Nation, auch nicht die Wurzel aller Übel. Ja, Befehlsgeber haben mehr Verantwortung als die Ausführenden.
        Und ich kann den braven Disziplinierungs- und Einsteckvorwand nicht mehr hören und lesen, dass es immer irgendwo Menschen gibt, denen es schlechter geht und dass es hier angeblich nicht deutlich besser laufen könnte.

  21. Pingback: Von Brot, Liedern und Härterem bei S21 « Rationalist

  22. Jenny sagt:

    Eine Frage an Karl und Hasenköttel (sehr origineller Name): Sind Sie Polizeibeamte???
    Aufrechte, friedliche Bürger mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn als „Bande“ zu beschimpfen, ist schon starker Tobak.
    Und wenn ich dann noch „Gewaltmonopol“ lese, wird mir schwindelig. Sollte an den seit Jahren kursierenden Gerüchten, daß sich hinter mancher grünen / blauen Uniform ein kleiner „Rambo“ versteckt, doch etwas dran sein???? Welch schrecklicher Gedanke…

  23. Piti sagt:

    Sind die Bäume noch zu retten? Sorry, bin nicht auf dem aktuellen Stand, aber Herr Ostertag hatte sich im Bezug auf diese Neubebauung bereits mit OB Schuster auseinandergesetzt, weil der diesen Modefuzzi Fürsten am Killesberg regieren lässt.

  24. Pingback: Gefahr für Mahnwache am Nordausgang | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.