Ausfall durch Polizeibrutalität / Ende der unmoderierten Kommentare

Wir haben leider im Team einen Ausfall durch die Polizeigewalt vom 30.9.. Wir haben deshalb keine Zeit mehr zur zeitnahen Durchsicht der Kommentare. Wir werden vorerst keine Kommentare mehr automatisch veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausfall durch Polizeibrutalität / Ende der unmoderierten Kommentare

  1. Sabine Hofmann-Stadtländer sagt:

    Ich wünsche der- bzw. demjenigen gute Besserung!

  2. Götz Schubert sagt:

    Nun ist also klar: Äusserst dürftiges Bildmaterial macht Innenminister Rech klar, dass die Gewalt beim brutalen Polizeieinsatz vom 30.9.10 von „einzelne Demonstranten“ aisgegangen ist und folglich der Einsatz von Wasserwerfern und Pfefferspray auch gegen Kinder, Jugendliche und Rentner „verhältnismässig“ war.

    Seltsam nur: Warum waren Wasserwerfer und Pfefferspray anders als bei vergangenen Protesten von vornherein vor Ort? Gibt es da wirklich keinen Zusammenhang zu den scharfen Kritiken von BDI-Chef Keitel vom 25.09. an den anhaltenden Protesten gegen S21 und seiner Forderung nach entschiedener Durchsetzung des Projekts?

    Es bleibt dabei: Ministerpräsident Mappus und sein Innenminister Rech tragen die Verantwortung für diesen noch nicht gekannten Gewalteinsatz der Polizei. Sie müssen zurücktreten!

    Götz

Kommentare sind geschlossen.