Demo gegen S21 am 7.1.2012

4 schwarz-weiß-Flyer auf einem A4-Blatt
farbiger Flyer DIN A6

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Demo gegen S21 am 7.1.2012

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Klartexter sagt:

    Geht’s um Kirche oder demokratischen Rechtsstaat?

    Um Gerichtsurteile oder religiöse Bekenntnisse?

    Wie immer zielgerichtet am Thema vorbei, das „Aktionsbündnis“.

    Die beabsichtigte Parkzerstörung ist ILLEGAL!

    DAS und NUR DAS ist eine geeignete politische Botschaft!

  3. Wolfgang sagt:

    Hier die Demoroute für den Schweigemarsch: http://bit.ly/xHoxIb

    Oben Bleiben,
    Wolfgang

  4. Filtzlaus sagt:

    Was soll das sein? Ein Witz?? Wofür hab ich mich 13 Monate eingesetzt? Ich rast echt aus! Ihr habt doch nicht mehr als nur Sprüche auf der Pfanne!! Könnt echt kotzen!! Die Aktion ist verloren auf voller Linie und die Lohnschreiber lachen sich in die Tasche. Toll gemacht Aktionsbündniss! Ich steig aus *Punktum!*

  5. Ingo Neitzke sagt:

    Ja, Klagen, ist die einzige Sprache die greift.
    Deshalb bitte die Juristen-zu-Stuttgart21.de weiter mit klagefähigen Ideen unterstützen und darauf vertrauen, dass sie mehr arbeiten, als man der Webseite ansieht.

  6. Klagender sagt:

    Ja, klagen, klagen und nochmals klagen, das ist das Gebot der Stunde. Die Gerichte mit Eilanträgen fluten!
    Neue Ideen für Klagen müssen her!
    Jeder der sein Recht auf Freizügigkeit, auf Demonstrationsfreiheit u.a. Rechte verletzt sieht, muss klagen.

Kommentare sind geschlossen.