Videos und Fotos: Rathaus-Veranstaltung für Tunnel-Betroffene

Die Veranstaltung gestern Nachmittag im Stuttgarter Rathaus war für uns Veranstalter (Aktionsbündnis und Umkehrbar e.V.) ein voller Erfolg: Über 300 Tunnel-Betroffene waren gekommen und haben 2,5 Stunden lang konzentriert zugehört, Fragen an unsere Experten gestellt und sich miteinander vernetzt. Die bestehenden Netzwerke Kernerviertel und Killesberg konnten viele neue Mitglieder gewinnen, auch die Gruppen in Wangen, Ober- und Untertürkheim erhielten Zuwachs. Sicher gibt es bald weitere Netzwerke entlang der geplanten Tunnelstrecken.

Wolfgang Rüter hat schon sein Picasa-Webalbum online. Die gesamte Veranstaltung wurde von FlügelTV und von CamS21 mitgeschnitten. Der Ton ist bei der CamS21-Aufzeichnung lauter und daher besser verständlich.

Und hier nochmal der FlügelTV-Link zu Klaus Gebhards kurzer und langer Video-Erklärung der BISS-Karte. Diese gibt es gegen Spende auch im A0-Format (84x119 cm) an der Mahnwache und bei der Montagsdemo am T-Shirt-Stand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Videos und Fotos: Rathaus-Veranstaltung für Tunnel-Betroffene

  1. Pingback: Stuttgart 21 Veranstaltung: S21-Tunnel: Ist auch Ihr Eigentum betroffen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.