188. Montagsdemo am 9.9.

Die 188. Montagsdemo am 9.September 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug zum Schlossplatz dort Schwabenstreich, Anschließend Offenes Mikrofon am Schlossplatz

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • N.N. Thema: Bericht vom ersten Erörterungstag
  • Wolfgang Neef, 1989-93 Vizepräsident TU Berlin, Wissenschaftlicher Beirat von Attac
    Thema: Pleiten, Pech und Pannen - Warum der Börsen- und Renditewahn nicht nur die Bahn, sondern auch die Qualität der Technik ruiniert.

Motto: Ihr kriegt uns nicht los, wir Euch schon
Musik: Capella Rebella
Moderation: Angelika Linckh, Parkschützer

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 188. Montagsdemo am 9.9.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: IO-Newsletter 08.09.2013: Die Qual der Wahl | InfoOffensive Baden-Württemberg

  3. Albert Heide sagt:

    Hallo, ich wurde schon ein paar mal gefragt, wie lange denn die blauen Rohre bleiben? kann keine schlüssige Antwort geben da ich es auch nicht weiß. Länger als bis zur Baufertigstellung? Vielen dank für die kurze Rückantwort- oben bleiben- Albert Heide.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.