Flyer für die 200. Montagsdemo verteilen!

Im Vorfeld der 200. Montagsdemo wollen wir groß mobilisieren, daher wurden von dem tollen Flyer gleich 50.000 Stück gedruckt. Die müssen nun unter die Leute, in die Briefkästen, in die Geschäfte und in die Kneipen. Also überall dahin, wo sie von Menschen gesehen werden, wo sie Aufmerksamkeit erregen.

Holen Sie sich die Flyer bei der Mahnwache ab! Heute Nachmittag (6.11.) wurde wieder Nachschub geliefert, denn seit Montag, 4.11. sind schon die ersten 6.000 Flyer von vielen fleißigen Menschen mitgenommen und verteilt worden. Das ist klasse! Immer wieder vielen Dank für Ihr Engagement beim Verteilen!

200.MoDemo_Flyer_Vorderseite_470

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flyer für die 200. Montagsdemo verteilen!

  1. Liane sagt:

    Also ich finde es ja erschreckend, dass wir angesichts der vielen Niederlagen, die unglaublich vielen Erfolge so sang- und klanglos beiseite schieben!!!
    z.B.
    das Logo durchgestrichene Logo S21!!! mittlerweile wird es kopier und von anderen benutzt (manchmal gemein!) (wenn wir ne reiche Firma wären würden wir klagen und viel Geld bekommen!!)

    also warum nutzen wir dieses Zeichen des Wiederkennens nicht?

    und ich hätte mir ehrlich zum 200. richtige Knaller gewünscht, Party-Meilen, etc…

  2. D.S. sagt:

    Uhrzeit und Ort stehen nicht auf dem Flyer, oder hab ich das übersehen?

Kommentare sind geschlossen.