Aktion bei GL Abbruch am 23.7.

Aus Facebook:

Die Firma GL-Abbruch ist damit beauftragt worden den Nordflügel des Hauptbahnhofes abzureißen. Dazu findet am Freitag eine Aktion statt: Wir fahren jetzt am Freitag zu GL-Abbruch nach Esslingen: Abfahrt 7.10 h S1Hauptbahnhof. Die aus der Cannstatter Gegend steigen in Cannstatt zu. Bitte alle in den letzten Wagen einsteigen, damit wir uns treffen. Wir fahren bis Esslingen, ab da mit dem Bus 102 Richtung Mettingen bis Haltestelle Weil Gestütsweg.

Wir verteilen an die Beschäftigten unsere Blätter und plakatieren in Esslingen und in der Umgebung von GL-Abbruch. Wir versuchen auch, mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat zu sprechen.

Wenn Ihr Transparente habt oder K21-Fahnen bringt alles mit.... Mehr anzeigen

Uns ist bekannt, dass die Firma GL-Abbruch derzeit in Feuerbach in der Stuttgarter Straße und in der Osswald-Hesse-Str. Baustellen hat. Hier können Bauzäune plakatiert werden und versucht werden mit den Beschäftigten zu reden. Jeder kann auch eigene Plakate machen! Das wärs erst mal. Ihr könnt die Mail weiterschicken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.