Material verteilen

es gibt so viele schöne Flyer bei der Mahnwache. Bringt sie unter die Leute. Einfach auf dem Nachhauseweg einen Stapel mitnehmen und verteilen, auslegen in einschlägigen Kneipen und Bars (z.B. Schlesinger, Ackermanns, Veggie Voodoo. Palast hab ich schon erledigt) Bitte auch das DIN A4-Plakat "Bei Abriss: Aufstand".

Der Widerstandsgeist der Mahnwache muss in die Vororte, damit er wieder zurückkommen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Material verteilen

  1. Margit Unger sagt:

    Liebe „Hauptamtliche“,
    wir sind erst kurz dabei, mangels entspr. aufrüttelnder Werbung, obwohl wir schon lange K21 favorisieren. Was wir gerne hätten, sind rechtlich und fachlich von euch abgesicherte Flyer um noch mehr Leute wachzurütteln.
    Da wir nicht täglich an der Mahnwache vorbeikommen können, hätten wir gerne aktuelle Vorlagen über Infos und/oder Aktionen, die wir selbst ausdrucken und vervielfältigen können. Am praktikabelsten finden wir ein DIN-A 5 Format.
    Könnt ihr nicht eure aktuellen Druckvorlagen zentral ablegen?
    Herzlichen Dank von Familie Unger aus Stgt.-Vaih.

Kommentare sind geschlossen.