Aktion: Brezel Dich auf :-)

BREZEL DICH AUF 🙂

in deinem schönsten GRÜN und/oder
SCHWARZ/WEISS. Mach dich hübsch,
schmück dich oder motz dich so richtig auf

Für den Stuttgarter Hauptbahnhof,
fürs Fotoalbum, für die alten Mauern,
für die Mahnwache. Zur Erinnerung an
einen heissen Stuttgarter Sommer.

Wir machen eine non-stop Film - und
Fotosession. Zwei Stunden lang. Jeder
kann mitmachen, Bilder knipsen oder
zuschauen.

Samstag, 24. Juli 2010, 18-20 Uhr
vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof,
am Nordausgang

Aktion STATT ABKOTZEN Hannelore Kober,
0177-1530289, io_nox@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktion: Brezel Dich auf :-)

  1. Henry sagt:

    hallo, ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst bei euch hinschicken kann!?

    es gibt auf jeden fall eine (neue?) webcam, die den Nordflügel zeigt:
    http://www.schrem.eu/webcam/

    Gruß, und weiter so!!

    Henry

  2. Oliver sagt:

    Weitere Baufirma
    und noch eine Firma – wahrscheinlich die die in den letzten Tagen womöglich schon das Innenleben des Nordflügels pulverisiert hat – der FirmenLKW wurde heute nacht um 1:30 von mir am Südflügel geparkt gesichtet – ich habe die Firma angemailt und um Auskunft gebeten inwieweit sie am Bahnhof tätig sind!

    Originaltext auf der Homepage:

    ABBRUCH UND ENTKERNUNG:

    „Wir führen für Sie Abbruch- und Entkernungsarbeiten jeglicher Art aus. Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich, !!!!! sowie in historischen Gebäuden !!!!

    Durch die nötigen Fachkenntnisse und die Erfahrung unseres Personals erledigen wir für Sie alle anfallenden Arbeiten vom Entrümpeln, Entfernen von Boden- und Wandbelägen bis zum kompletten Gebäudeabriss.
    Auch die Arbeit mit kontaminierten Materialien ist natürlich kein Problem.“

    SWA Südwest-Abbruch e. K.
    Ben Kraiem Nizar
    Schorndorfer Str. 134 bzw. Friedrichstraße 11
    71638 Ludwigburg
    Tel.: 07141 6853412
    Fax: 07141 6859737
    Mobil: 0177 3030516
    info@suedwest-abbruch.de
    http://www.suedwest-abbruch.de

  3. Oliver sagt:

    hinter dem Bauzaun vor dem Nordflügel unter dem Vordach der ehem. Post steht ein Klein-LKW dieser Firma:

    CT-Kranservice GmbH
    Postweg 19
    D-73084 Salach
    Tel.: +49 (0) 7162 933140
    Fax: +49 (0) 7162 9331420
    eMail: ct@kran-service.de
    UST IDNr. DE 180228797
    Amtsgericht Ulm HRB 2558
    Geschäftsführerin: Tanja Frey

    Ich habe die Firma angemailt und um Auskunft gebeten inwieweit sie am Abriss beteiligt sind.

Kommentare sind geschlossen.