Stadtblockade #1


Stadtblockade 31.7. auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Stadtblockade #1

  1. wegweiser sagt:

    wir sind erst später nach dem kleinen schloßplatz links abgebogen und kamen dann am wittwer raus.

    dann kurz über die königsstr., den ersten weg auf dem schloßplatz runter. ab dem neuen schloß stimmt die route dann wieder

  2. wegweiser sagt:

    wie gesagt, wir sind erstmal nicht sofort die planie runter direkt an den bushaltestellen vorbei, sondern diese allee ein paar meter weiter oben. ab dem schloß stimmts dann wieder.

    ach, fällt mir grad auch noch auf, es gab gestern noch einen kurzen halt auf höhe des filmhauses kurz vor dem palast.

    heute war die route hbf -> kreuzung vor der röhre -> auf beiden seiten die rampen runter -> unten an der tunnelzufahrt auf der rechten fahrspur zum charlottenplatz -> vom charlottenplatz quasi als gegenverkehr die planie hoch direkt an den bushaltestellen vorbei.

    ab sitzung am schloßplatz weiß ich nicht, wies weiter ging, weil ich dann weg musste.

Kommentare sind geschlossen.