Freunde, Helfer und Unterstützer

Ach wie gut machen sich unsere Buttons auf Uniformen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freunde, Helfer und Unterstützer

  1. wegweiser sagt:

    die gesichter der polizisten hättet ihr nicht zwingend unkenntlich machen müssen. die herrschaften sind bei der arbeit und und ihre persönlichkeitsrechte sind durch das fotografieren nicht verletzt, da sie im dienst sind.

    ganz anders verhält es sich aber bei dem kind. dessen persönlichkeitsrechte sind durch das veröffentlichte foto sehr wohl verletzt!

    trotzdem finde ich es gut, daß ihr die polizisten unkenntlich macht. so entstehen ihnen durch das solidarisieren mit den demonstranten keine nachteile. und wenn man die bilder prügelnder polizisten auf der fsa09 sieht können wir froh sein, daß wir solche polizisten hier in stuttgart im einsatz haben!

  2. FeBe sagt:

    interessant, die dürfen sich im dienst buttons anstecken?

Kommentare sind geschlossen.