Berichte 5.8.

Spiegel: Schwaben auf den Barrikaden

Stuttgarter Zeitung: Kritiker fordern Moratorium

Stuttgarter Nachrichten: SPD-Frakionschef weist Abweichler zurecht

Stuttgarter Zeitung: Zweckbau oder der Nabel Schwabens?

Bietigheimer Zeitung: Schmiedel warnt vor Wackeln bei Stuttgart 21

Bietigheimer Zeitung: Dicke Luft im Stuttgarter Rathaus

Jungle World: Der Sieg der Maultaschen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Berichte 5.8.

  1. Stefan sagt:

    In den Stuttgarter Nachrichten ist auch ein netter Artikel zum Thema drin. Lesenswert die Kommentare dazu!

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-spd-frakionschef-weist-abweichler-zurecht.af26e09d-4702-447e-b7aa-1b516a5602d2.html

  2. tobias sagt:

    “ Obwohl die Kosten für das Gesamtprojekt zuletzt auf rund sieben Milliarden Euro nach oben korrigiert wurden, seien sie „im Verhältnis zum Nutzen nach wie vor in einem absolut vertretbaren Rahmen“, betonte Schmiedel (SPD).

    http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/stuttgart/stuttgart/Artikel585230.cfm

  3. tobias sagt:

    und noch ein paar:
    http://www.filder-zeitung.de/inhalt.protestwelle-schwappt-auf-die-filder-ueber.0d1428bc-eb86-47ca-be47-0b688ebf9436.html

    http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=05082010ArtikelKommentarElsaesser1
    dieser kommentar geht hier weiter mit einer diskussion:
    „Hab ein Jahr lang an diesem Projekt des Wahnsinns mitarbeiten „dürfen“, weil mein damaliger Chefe die €urozeichen in den Augen hatte. Um aus der Nummer wieder rauszukommen, hab ich gekündigt. Ich kann nur sagen, das Projekt steht auf äußerst wackligen Füßen, sowohl was die finanzielle Kalkulation als auch den Stand der fachlichen Planung betrifft. Um das zu erläutern, muss ich ein wenig ausholen:“

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2010/08/03/stuttgart21-das-volk-muss-entscheiden/

    http://www.noows.de/stuttgart-21-bahnprojekt-spaltet-stadt-20565

    http://nachrichten.t-online.de/zweifel-in-der-spd-an-stuttgart-21-/id_42453292/index

Kommentare sind geschlossen.