Weitere Verstärkungen am Bauzaun

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Weitere Verstärkungen am Bauzaun

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Hallo, liebe Parkschützer-Trainer,

    bitte gebt bescheid, ob im Falle eines Parkschützeralarms morgen das Training morgen mittag/nachmittag gecancelt wird.

    Danke

  2. Thomas der keinen Stein kauft sagt:

    Stacheldraht und Betonsperren kommen heute Nacht. Der Wassergraben wird morgen ausgehoben.

  3. Pingback: đª]V[ªX » Der Bauzaun am 6.8.2010

  4. Oliver Hafner sagt:

    Wir sollten den Südflügel auch dauerhaft beoobachten, es muss ja nicht gleich eine 2te feste Mahnwache sein, aber warum nicht eine regelmäßige „Parkschützerstreife“ die stündlich nach verdächtigem oder wissenswerten Ausschau hält?
    Ich denke das da drinnen im Bahnhof jede Menge abläuft von dem wir an der Mahnwache nichts mitbekommen, da es im Untergrund (Untergeschoß/Posttunnel) oder auf der Südseite passiert und Bahnsicherheit und Bauarbeiter lachen sich ins Fäustchen wie wir vorne am Nordflügel ahnungslos sind und nichts mitbekommen. Die sind bestimmt schon sehr weit mit den Abrissvorbereitungen

  5. Oliver Hafner sagt:

    Wie kommen die Bauarbeiter in den Nordflügel und der Schutt aus dem Nordflügel heraus ?

    Unter den Bahnsteigen verlaufen quer zu diesen 3 Tunnels :Post-Tunnel,Verkehrs-Tunnel(für die Reisenden,Querverbindung aller Bahnsteige unterirdisch -jetzige Unterführung) und Expreßgut-Tunnel.

    Die Lage der drei Tunnels lässt sich durch die 3 Vorbauten am Südflügel ermitteln:

    Post-Tunnel, hinter dem ersten Vorbau des Südflügels (nach dem Bahnhofsturm) führt dieser direkt zum/in den Nordflügel!!!
    Als ich heute um 1:30 Uhr vorbeifuhr war dieser Eingang/Gang zum Tunnel hell erleuchtet!
    Man kann also völlig unbemerkt von der Mahnwache Arbeiter und Gerät in den Nordflügel bringen und auch Schutt entsorgen – und ich denke dases auch so gemacht wirde. Es befindet sich hier eine zweiflügelige Holztür die auch den Zugang mit breiteren Dingen ermöglicht.
    Ich denke man sollte diesen Eingang mal beobachten!

    Der Verkehrstunnel(Fußgängertunnel) befindet sich auf der Höhe des zweiten Vorbaus.

    Hinter dem dritten Vorbau (vor dem Ende des Südflügels)befindet sich der Expressgut-Tunnel, auch dieser führt zum Nordflügel !!!

    Die Mahnwache / Organisation sollte sich mal drum kümmern

Kommentare sind geschlossen.