Heute Demo zum Rathaus nach Menschenkette

Aufgrund der aktuellen Ereignisse (Abrissarbeiten am Nordflügel des Stuttgarter Hauptbahnhofs) wurde beschlossen, im Anschluss an die Menschenkette um Park und Bahnhof (ca. 21:30 Uhr) noch einen Demonstrationszug zum Rathaus zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute Demo zum Rathaus nach Menschenkette

  1. Matze sagt:

    Also Protest in allen Ehren, Aber was soll die Demonstration zum Rathaus bringen, wenn die dort Arbeitenden schon lange im Feierabend sind?
    Ich sehe da irgendwie keinen Sinn zu einem „leeren“ Rathaus zu „pilgern“.

    Und wenn alle am Rathaus sind kann am Bahnhof in aller Ruhe der Bagger aufs Gelände gebracht werden.

  2. Helms sagt:

    Offenbar haben die Gurkentruppen in Berlin, auf Länder- und Gemeindeebene, so auch in Stuttgart vergessen, daß fortgesetzte Mißachtung gegenüber dem steuerzahlenden Bürger und völlige Unfähigkeit aktuelle Probleme anzugehen zu Militanz gegenüber diesen sog. Volksvertretern führen kann.
    Ich hätte nichts dagegen.

Kommentare sind geschlossen.