DEMONSTRATION

Heute, Donnerstag, 18 Uhr Demonstration gegen den drohenden Abriss des Nordflügels des Stuttgarter Hauptbahnhofs.

Der Tag X ist noch nicht gekommen!
Bitte entschuldigt die Wortwahl.

Wo
Nordflügel

Wie
LAUT! (Leise können wir immer noch morgen sein)

Mobilisierungsflyer
BAA-Tag-X-2010-08-19 (4 x A6 auf A4) gelöscht, weil Tag X der falsche Ausdruck ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu DEMONSTRATION

  1. Pingback: Abrissbagger « Stuttgart 21 FAIL

  2. Buntehaare sagt:

    Laßt SIE ruhig mit dem Abriss beginnen – so bekommt Stuttgart auch seine Gedächtniskirche

  3. Pingback: S21: "Tag X" - Bagger vor dem Nordflügel - Demonstration ab 18:00 - trueten.de - Willkommen in unserem Blog!

  4. Lilith13 sagt:

    Hallo Haas-Trommler,

    wann und wo treffen wir uns heute?

    Immer schön rocken . . . 😉

  5. Fritz0609 sagt:

    Wenn man einen Mobilisierungsflyer löschen will, sollte man genau das tun und nicht nur den Link durchstreichen!

  6. Karsten sagt:

    Eigentlich sollte man Falschspieler (wie in alten „Lucky-Luke“ Heften) geteert und gefedert auf einer Eisenbahnschiene sitzend aus der Stadt tragen! Es gäbe genügend Leute, die tragen würden, aber, wir sind nicht im „Wilden Westen“ sondern in einer schönen Stadt mit Kultur, Frohsinn und HERZ!
    Aber allein die Vorstellung…..

  7. Pingback: S21: Abrissbagger angekommen « FAU Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.