Bretonisches Tanzfest – Fest deiz – mit "Les Salicornes" am Samstag, 4.9., 14:30 beim Widerstandsbaum

Der Parkschützer-Arbeitskreis KULTUR im PARK lädt herzlich ein zum
'Fest deiz' (bretonisches Tanzfest) mit „Les Salicornes“, in Solidarität mit unserem Widerstand für den Erhalt des Schlossparks und den Wiederaufbau des Bahnhofs.

Von 14.30 bis 17.30 Uhr im Grünen im Mittleren Schlossgarten hinter dem Widerstandsbaum können wir nach all dem Zorn und den Enttäuschungen der letzten Tage mal wieder auftanken.

Die vier Tübinger Vollblutmusikerinnen Mara Ziegler (Querflöte, Tin whistle, Gesang), Isa Beck (Klarinette, Perkussion Gesang), Margit Böse (Akkordeon, Geige, Gesang) und Julia
Rübenstahl (Gitarre, Gesang) kommen mit Dieter Schmidt, dem Leiter der Tübinger
Bretonen-Tanzgruppe. Er wird die Tänze anleiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Unsere Lebensfreude lassen wir uns von den Barbaren nicht vermiesen.
Wir bleiben OBEN, won't we?
Euren Cidre müsst ihr schon selber mitbringen, und betet für gutes Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Bretonisches Tanzfest – Fest deiz – mit "Les Salicornes" am Samstag, 4.9., 14:30 beim Widerstandsbaum

  1. Pingback: Nächste Veranstaltungen | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.