Berichte 03.09.2010

Boulevard Baden: Weiterer Stuttgarter Bürgermeister für Baustopp bei „Stuttgart 21“

Junge Welt: Jetzt die Notbremse ziehen

Neues Deutschland: Proteststrecke Stuttgart – Berlin

Politblogger: Was nicht sein darf, kann einfach nicht sein. Schöner Artikel zur neuesten Forsa-Umfrage und der Reaktion unserer Großkopferten dazu.

Pro Sieben
WORT DER WOCHE: STUTTGART 21

Schwarzwälder Bote: Demo verkürzt Mappus-Besuch

Spiegel: "Stuttgart-21"-Gegner besetzen Bäume

Stuttgarter Nachrichten
Polizei baut zweiten Zaun ab. Das sind mal gute Nachrichten.
Wer zahlt die Mehrkosten der ICE-Trasse?
Rockenbauch: Auch diesmal kein Ordnungsgeld
Behinderungen im S-Bahn-Verkehr noch bis 2011
Polizei trägt Blockierer weg
Absperrung mit Kultcharakter

Grüne wollen Stopp nicht versprechen

Stuttgarter Zeitung: Kostenanalyse Neubaustrecke - Rentabilität wird angezweifelt

SWR: Zehntausende protestieren erneut gegen S21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Berichte 03.09.2010

  1. Marc sagt:

    hallo max,

    ich möchte dich auf folgenden Artikel in der Wochenzeitung „Freitag“ hinweisen (gestern erschienen):

    http://www.freitag.de/kultur/1035-die-produktdesigner

    wenn möglich, bitte unter „Berichte vom xxx“ verlinken oder posten.
    danke!
    grußmarc

Kommentare sind geschlossen.