Nur mal laut gedacht

Ich finde es ja schon interessant, wie viele S21-Befürworter so viel Freizeit haben, dass sie hier her kommen und uns beleidigen. Mir persönlich fehlt echt die Zeit, das gleiche auf Pro-S21-Websites zu tun (abgesehen davon, dass ich eh wenig Sinn darin sehe, Andersdenkende zu beleidigen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nur mal laut gedacht

  1. X-tof sagt:

    genau das waren auch meine Gedanken. Wo immer man sich im Internet auf den „Pro21“-Seiten rumtreibt wird man z.T. übelst beschimpft.
    Eine offene und ehrliche Diskussion kommt überhaupt nicht zustande.
    Ich weiß nicht, wie bezeichnend es für die Seite der Befürworter ist. Sind es nur wenige -aber dafür extreme – Ausnahmen? Oder sind einfach viele/die meisten so?

  2. Aneli sagt:

    Diese Leute haben keine Argumente. Sie haben sich nie darum zu kümmern brauchen. Die Politiker machen das schon…

    Mit dem Gegenwind von uns kommen sie nun nicht zurecht. Daher kommen die verbalen Beleidigungen. Es ist die Ohnmacht anläßlich unseres Zulaufes.

    Ich denke es sind die gleichen Leute die schon seit Monaten im S21 Forum der Stuttgarter Zeitung z. T. verbal unter Gürtellinie stänkern. Die sind es nicht wert sich auf zuregen.
    .

  3. Julia sagt:

    Na, dann…. ich habe 10 Minuten Zeit und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement aller Helfer bedanken, die seit Wochen ihre ganze Energie hier reinstecken!

  4. Für S21 sagt:

    Unsere Steuern zahlen Euer Hartz IV …

Kommentare sind geschlossen.