Gestern standen wir noch am Abgrund…

Ein bisschen Spass für den ernsten Widerstandsalltag 😉

Bitte Anklicken für die volle Größe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Gestern standen wir noch am Abgrund…

  1. Günther M. sagt:

    Da ich keine andere Möglichkeit habe, auf interessante Links hinzuweisen, werde ich es hier tun http://zughalt.de/stuttgart-21-demokratisch-legitimiert/
    Die dort verlinkte PDF-Datei dürfte sehr interessant sein.

    • Günter Fritz sagt:

      Herzlichen Dank an Günter M. für den wertvollen Hinweis. Vorschlag: Text sollte vervielfältigt und an der Mahnwache ausgelegt werden. Den Autor vorher um Einverständnis fragen.
      Gruß
      Günter Fritz

Kommentare sind geschlossen.