Gewerkschaft der Polizei warnt vor Kollaps

Polizei droht der Personalkollaps
GdP-Baden-Württemberg appelliert an Akteure um Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewerkschaft der Polizei warnt vor Kollaps

  1. Max sagt:

    Also ich weiß nicht… Wenn die weniger Leute für die Demos abstellen würden, wäre die Situation auch nicht gefährlicher und sie hätten wieder Leute frei die sich um unsere Schulanfänger kümmern könnten. Mir ist die Argumentation ein bisschen zu dürftig. Klingt wie der Vater der sein Kind verprügelt aber vorher noch meint „du weißt dass es mir mehr weh tut als dir“ 😐

  2. Alice sagt:

    Immerhin hat’s gestern auch noch dafür gereicht, auf der Pragstrasse eine Blitzeraktion durchzuführen….

Kommentare sind geschlossen.