Lust auf eine Pro S21 Veranstaltung?

Die FDP lädt zu einem Informellen Pro-S21 Stammtisch ein und pullt dabei eine TINA. Am Freitag, 10.09. um 19.30 Uhr im Stuttgarter Rathaus, Mittlerer Sitzungssaal.

Wir wollen in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam mit ihm darstellen, dass es keine Alternative zu Stuttgart 21 gibt. Nach einem etwa zehnminütigem Einführungsstatement von Prof. Dr.-Ing. Heimerl können Sie dann gemeinsam mit uns über Stuttgart 21 diskutieren.

http://www.fdp-stuttgart.de/pdf/Einladung-Anmeldung_PRO-S21_ST_20100910.pdf

Sehr geschickt, dass zur gleichen Zeit eine mega Demo in der City stattfindet, da können wir ja einen ungezwungenen Abstecher machen :mrgreen:

(danke protestino)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Lust auf eine Pro S21 Veranstaltung?

  1. TATA sagt:

    Klar, für die FDP ist Politik ganz einfach:
    Man höre auf die Lobbyisten der Wirtschaft und daraus lassen sich die Wünsche der Investoren ablesen. Dann setze man das Ganze politisch durch und schustert noch ordentlich Steuergelder dazu. Eine Alternative dazu gibt es für die FDP natürlich nicht, denn in deren Verständnis dient Politik nicht dazu, die Gesellschaft nach den Bedürfnissen der Menschen zu gestalten. Stattdessen sollen die angeblichen Bedürfnisse des Marktes befriedigt werden.

    • Schwabenrebell sagt:

      Ja – SUBBRR!!
      Ich hab mich da mal angemeldet, als Parteilos.
      Mal hören was die so zu sagen haben.
      Versuche das ganze mit meinem Handy aufzunehmen, also mitschneiden.
      Mal hören, wie sie mich von dem ganzen Wahnsinn überzeugen wollen…
      Bin gespannt, wie sie meine Bedenken ausräumen, wenn ich nicht gleich eine Absage zur Teilnahme bekomme, geh ich auf alle Fälle hin und berichte dann Euch darüber, welche Taktik die verfolgen….
      Wir können auch STASI spielen….
      hähähä

    • Hans Burkert sagt:

      Man hat bei den Demos den Eindruck, die Leute denken wer am lautesten schreit hat recht.
      Ich kenne viele Befürworter, nur weil diese nicht demonstrieren und aus Zeitmangel nicht auf Bäumen schlafen, gilt in einer Demokratie das gleiche Stimmengewicht. Für alle Volksentscheidschreier: Das ERgebnis würde euch wundern!! P.S: Wir können ja künftig wg. allem Volksentscheide machen, brauchen wir gar keine Politiker mehr.

  2. peterhb sagt:

    @Max:

    Ich dachte schon ich habe eine syfisante Art und Weise, aber Dein Artikel über den Besuch bei der FDP – Veranstaltung schlägt dem Faß den Boden raus – lach mich tot –

    Machst ja den Bock zum Gärtner

    VIEL SPASS DER FDP

  3. Schwabenrebell sagt:

    verscheiß dir aber ned die Bahnhos – aber es heißt ja:
    Mir scheißad ond die Bahnhos voll
    des schdenkt so sche bei Rock´n Roll

  4. Demokrat sagt:

    Hihi, hab mich auch angemeldet. Bei Partei/Vereinigung hab ich DIE LINKE und diverse vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestufte Gruppen angegeben. Mal schauen ob die mich reinlassen, bin gespannt 😉

  5. Karl Lochner sagt:

    Ich bin dabei.

  6. Aufdie Palme sagt:

    Ich verstehe wieder mal nur DummKopfBahnhof!

  7. Simon sagt:

    „…darstellen, dass es keine Alternative zu Stuttgart 21 gibt. ….können Sie dann gemeinsam mit uns über Stuttgart 21 diskutieren.
    Ist das die FDP-Variante von Diskussion?

Kommentare sind geschlossen.