Abstimmung zu S21 auf DAS DING

Zeigt's ihnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Abstimmung zu S21 auf DAS DING

  1. robert gebhard sagt:

    bei einem Jahrhundertbauwerk darf Geld keine Rolle spielen !
    ich bin für S21 und für den neuen Bf !
    was wohl der alte Bf seinerzeit für Kosten verursacht hat ??

  2. Stefano di Cabrio sagt:

    Ich bin gegen Stuttgart 21. Aber für die Neubaustrecke Ulm-Wendlingen! Die Lösung: Stuttgart bleibt ohne Halt links liegen und ich spare auf der Strecke von München nach Heidelberg über 1 Stunde ein. Der Bundeshaushalt spart die Milliarden für S21, Stuttgart kann sich weiterhin an seinem Quadratkilometer Industriebrache mitten im Stadtzentrum freuen und für die Betreiber dieser Seite bleibt das Baumschützen als Freizeitbeschäftigung erhalten. Damit ist doch allen gedient, oder?

Kommentare sind geschlossen.