ALARM: Letzter Teil des Nordflügels wird angegriffen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu ALARM: Letzter Teil des Nordflügels wird angegriffen

  1. peterhb sagt:

    Habe ich schon heute morgen gelesen , warum alamiert ihr erst jetzt ???

    der Twitter war wohl etwas müde heute morgen.

    • Max sagt:

      Irgendwie sind alle gerade ziemlich müde. Die Zermürbungstaktik der Stadt/Bahn geht langsam auf, fürchte ich.

      • peterhb sagt:

        Hallo Max.

        Ist blöd gelaufen heute morgen.

        Deshalb mehr die Augen aufhalten. Ich werde, da ich morgens früh schon im Netz bin, auch darauf achten, wenn so was passiert.
        Max brauche einige Twitternicks von uns. bitte an Wali oder über meine emailadresse.

        Danke

  2. Florian sagt:

    Und jetzt? Vor dem Hamburger Gitter stehen und in die Trillerpfeife trällern?
    Oder eine wirksamere Aktion starten, um sich dann tagelange Diskussionen anhören zu müssen, wie schlimm eskalierend das doch ist und überhaupt der friedliche Charakter des Protestes gefährdet ist und es könnte ja jemand aus dem Bürgertum oder ein armer Autofahrer davon abgeschreckt sein und irgend ein Käsblättle könnte ja womöglich was negatives über uns schreiben und überhaupt die arme Polizei muss dann schon wieder Überstunden machen OgottOgott blabla.
    Was soll das Ganze dann noch?

  3. troll sagt:

    lol, wie lächerlich 🙂

  4. Jörg sagt:

    Hallo,
    wie wär’s denn eigentlich, wenn mal [Inhalt entfernt]
    Kann einem ja eigentlich keiner was, weil ja Panne 😉
    Oder mal ein überdimensionales Plakat mit „Lügenpack“ o.ä. auf der kleinen Verkehrsinsel vor der Webcam installieren…
    Nix für ungut, war nur so ne Idee.
    Gruß Jörg
    Oben bleiben!

    • Max sagt:

      Hallo Jörg,

      bitte keine solchen Ideen hier veröffentlichen. Das ist Aufruf zur Nötigung und bringt uns als Betreiber dieser Website in Teufels Küche. Wenn Du so etwas machen willst, schnapp Dir ein paar Leute und tu es. Aber erzähle es nicht groß herum und veröffentliche es auf einen Fall hier.

      Danke.

  5. Für S21_2 sagt:

    Wer greift an? Ist wieder Krieg? Kommt der Russe? Achso. Entwarnung. Der häßliche Bahnof wird endlich fertig abgerissen. Puh. Nix Schlimmes also. Kann man schonmal erschrecken angesichts der dramatischen Überschrift … ^^

Kommentare sind geschlossen.