Berlinfahrt

Am 28. September soll eine größere Demonstration in Berlin stattfinden. Hierzu bitte unter sonderzug - AT - parkschuetzer.de melden. Wir brauchen mindestens 400 Zusagen bis Montag, den 13.9., abends.
Die Hin- und Rückfahrt wird ca. 95 EUR kosten und beinhaltet einen Platz im Liegewagen.
Nähere Infos im Parkschützer-Newsletter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Berlinfahrt

  1. Johannes sagt:

    Hallo liebe Projektgegner,
    ich bin Berliner und habe gelesen, dass ihr zum Protestieren auch in die schöne Hauptstadt kommen wollt. Das finde ich total super, aber – es gibt am 29.09. einige Aktionen (mittags Bankbesetzungen, Nachmittags DGB-Aktionen, spätnachmittags Anti-Krisen-Demo) – habt ihr das auf dem Schirm? Ich glaube, wenn ihr euch daran kämpferisch beteiligt, könntet ihr noch mehr ausrichten.
    Was habt ihr denn für den 28.09. geplant? Könnte es sich lohnen, da ein paar Exilschwaben zu mobilisieren?
    Oben bleiben!
    Johannes

  2. Martina sagt:

    Wir sind Exilschwaben in Berlin und unterstützen Euch gerne auf der Demo hier .
    Seid ihr Euch allerdings sicher, dass Euch die Bahn auch nach Berlin bringt … wenn ihr gegen Stuttgart 21 demonstriert .. !?

    : )

  3. peterhb sagt:

    hallo martina.
    bitte über meine emailadresse melden, suche für den wöchentlichen Schwabenstreich noch Exilschwaben für die berliner gruppe

  4. Martina sagt:

    ??? tja, nur: wo steht Deine email-Adresse ???

    Gestern Abend dachte ich: warum auf andere warten ?
    Egal wo ich um 19 Uhr bin: den Kochtopf aus der Tasche ziehen und: Krach machen.

    Vielleicht gesellen sich peu à peu mehr dazu ..
    Schwaben oder nicht-Schwaben ..

    Gerne natürlich aber auch ein wöchentlicher Schwabenstreich mit Exilschwaben !!!

Kommentare sind geschlossen.