Umfrage zu S21-Demos in der Eßlinger Zeitung

Umfrage: Was halten Sie von den S 21 -Demos?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Umfrage zu S21-Demos in der Eßlinger Zeitung

  1. julius sagt:

    Herr Grube provoziert uns.

    [Kommentar editiert]

    Weshalb nicht gewaltfrei dort [Kommentar editiert].

    • Max sagt:

      Sorry julius, aber Privatanschriften werden hier nicht veröffentlicht. Aufrufe zu eventuellen Straftaten auch nicht. Wenn Du so etwas tun willst, schnapp Dir ein paar Leute und tu’s. Aber kündige es nicht hier an, wir kommen sonst in Teufels Küche.

  2. Rudi sagt:

    Herr Dr. Grube provoziert die S21 Gegner.
    Wäre nicht eine Demo oder ein Schwabenstreich in seiner Wohnsiedlung […] möglich, selbstverständlich polizeilich angemeldet?

    • Max sagt:

      Sorry, aber davon halten wir Betreiber hier nix. Ich persönlich fände das zwar witzig, aber die Mehrheit der Leute hinter BAA ist dagegen. Deshalb musste ich Deinen Kommentare leider etwas einschränken. Nix für ungut, gell?

  3. Rudi sagt:

    Und Hr. Schuster sollten wir endlich mal in Ruhe lassen. Das kommt in der Öffentlichkeit nicht mehr gut an.
    Außerdem kann er jetzt nichts mehr entscheiden.

  4. Pingback: Wovon handelt Bad Romance von Lady Gaga? | Promi-KlatschPromi-Klatsch

  5. schwaben streicher sagt:

    Habe im Bekanntenkreis so einige auch eher bürgerliche und brave Typen, die bisher oft zu den Demos gingen. Wir müssen jetzt wirklich aufpassen, dass wir sie nicht vor den Kopf stoßen. In letzter Zeit gab es ein paar Aktionen, die schon einige abgeschreckt haben (Privat-Pkw blockieren und „neutrale“ Personen beschimpfen Staatsgalerie: Reaktion: „wenn sowas nochmal vorkommt, mach in meinen Anti-Stuttgart-21-Aufkleber vom auto wieder ab“.
    also mäßigt Euch bitte und überlegt, was Ihr tut, auch wenn unser aller Zorn verständlicherweise größer wird …

Kommentare sind geschlossen.