Bilder/Videos gesucht

Wir suchen dringend Bilder bzw. Videos von der Polizeiaktion zur Räumung der Zeltstadt. Wer solche hat, meldet sich bitte mit korrekter Mailadresse in den Kommentaren, wir werden dann mit euch in Kontakt treten. Keine Angst: die Mailadressen sind nur für uns Administratoren sichtbar, sonst für niemanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bilder/Videos gesucht

  1. Heike sagt:

    Schaut mal bei den Parkschützer-Statements: Um 9 Uhr 01 hat „Thomsen“ ein Video und Fotos reingestellt.

  2. Tilo sagt:

    Damit in Zukunft hingeschaut werden kann..

    Nochmal zum Thema Webcam und ALARM:
    http://www.parkschuetzer.de/statements/22750

    Hier kann jeder mit Internetfähigem Handy innerhalb ein paar Minuten einen eigene mobile Webcam erstellen:

    http://www.bambuser.com

    hier der link von den Baumcams im Schlossgarten von Robin Wood:
    http://bambuser.com/channel/terminal.21

  3. La Ola sagt:

    La Ola vertreibt die Cops:
    1. Akt
    2. Akt
    3. Akt

  4. Zeltstadt mit Herz sagt:

    Lieber Webmaster,

    ich habe auch noch einen Film von der Räumung der Zeltstadt und der Uraufführung des Stuttgarter Polizeiballetts „Fang das Zelt“.

    Herzliche Grüße,

    Zeltstadt mit Herz

  5. Anja Müller-Hesse sagt:

    Hab ca. 20 Fotos von der Räumung auf meinem Handy. Wollt ihr die haben?
    Anja

    • Max sagt:

      Stell Sie am besten irgendwo ins Netz (Picasa, flickr, tinypic) und schick uns nen Link. Ansonsten meld ich mich morgen mal per Mail bei Dir. Eigentlich suchen wir aber Fotos, auf denen Polizeigewalt zu sehen ist…

Kommentare sind geschlossen.