Heute ab 15 Uhr Solikonzert im Park

Nach der Polizei-Schikane heute morgen ist es um so wichtiger, Präsenz im Park zu zeigen.
Ab 15 Uhr gibt es dazu ein Soli-Konzert im Schlossgarten.

Bitte unterstützt die Parkwache und die Baumhäuser, indem Ihr möglichst viel im Park seid!
Regenschirme und Regenjacken sind willkommene Spenden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heute ab 15 Uhr Solikonzert im Park

  1. ebook leser sagt:

    So wie ich gerade in Spiegel online lese, führt der Einsatz der Polizei bei Stuttgart 21 zu einer Schwächung der Landespolizei. Am Anfang dachte ich, die Proteste in Stuttgart sind nur ein Strohfeuer, doch so langsam manifestiert sich ein Volkswille heraus. Auf der einen Seite soll man froh sein, wenn der Staat 4 Mrd. in die Infrastruktur einer Stadt pumpt. Auf der anderen Seite sollte man den Willen der Bürger respektieren. Die Frage ist halt nur, ob das die Mehrheit ist. Also am Besten eine Abstimmung des Volkes. Die Mehrheit soll entscheiden.

Kommentare sind geschlossen.