Jeder kann uns unterstützen

Aufruf an alle, die heute nicht zur Großkundgebung können, uns außerhalb Stuttgarts zu unterstützen:

Bitte organisiert heute für 19 Uhr Solidaritätsveranstaltungen – gegen Stuttgart 21 und die Gewaltaktion gegen friedliche Demonstranten – an zentralen Punkten in Euren Städten/Gemeinden.

Mit einer beispiellosen Gewaltaktion hat gestern (30.9.) die Polizei friedlich demonstrierende Bürger, darunter viele Schüler und Senioren, mit Wasserwerfern und einigen Hundertschaften der Polizei teilweise sehr schwer verletzt.

Gegen 1 Uhr heute Morgen (1.10.) begannen die brutalen Baumfällarbeiten. Mittlerweile sind ca. 25 Großbäume gefällt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jeder kann uns unterstützen

  1. ebook leser sagt:

    Wenn man die Bilder im TV zum Vorgehen der Polizei zu Stuttgart 21 sieht, denkt man nicht daran, dass dies in Stuttgart, im Musterländle ist. Das sieht eher nach Demonstrationniederschlagungen in Südafrika aus. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Politik aus dieser Nummer wieder rauskommt. Zur Zeit wird versucht, dass man Tatsachen schafft. Vielleicht schaffen die Wähler bei der nächsten Landtagswahl auch Tatsachen. Wir werden sehen.

  2. Arne sagt:

    Hut ab vor allen die dabei waren, habe gestern und heute die Bilder in den Nachrichten gesehen und war schockiert! Ich hoffe langsam kapieren die Leute dass die Regierung quasi Amok läuft und vollkommen willkürlich handelt (siehe Atomausstieg)!

  3. andrea behrendt sagt:

    ich stand am donnerstag ganz hinten da wo die schüler waren. ich kann bestädigen das die schüler weder etwas geworfen haben noch reifen zerstochen haben.als die schüler vom polizeiauto runter warenhat ein schüler gesagt zu den anderen hinsetzen so haben sie sich auf die strasse gesetzt.das sek stand schon bereit vor dem polizeiauto.darauf hin wurden die ersten schüler schon wegetragen zuerst noch ohne fusstritte der sek.derweil weiter hinten kam der 1mann schon an gnz rot im gesicht also das erste reizgasopfer.ich ging wieder nach vorne. der fahrer des polizeilasters ist noch gestanden und hat auf das gaspedal gedrückt. das die leute die akriegt haben ich hustete entsetzlich.wir wurden weiter nach vorne gedrägt. die sek leute derweil immer wieder die leute auf die seite gebracht und dann noch mit fusstritten zurückgelassen.plözlich drängte sich noch 2 berittene polizei dazwischen und hinter einem strauch sah ich das wasserwerfer auto schon kommen ich bin dann in der höhe des biergartens in den park gegangen. kurz nachdem ich weiter im park war wurde es auch schon nass. die verletzten kamen in minutentakt herein.
    ich hoffe meine aussage hilt euch weiter ich möchte das die verantwotlichen zur rechenschaft gezogen werden.
    falls es mit meiner e-mail adresse nicht so klappen sollte
    meine tel nummer 0711-46915300 oder handy 0162-7365888 mit freundlichen grüssen andrea behrendt

Kommentare sind geschlossen.