Polizei besucht Veletzte!!

Gerade erreicht uns die Meldung, dass die Polizei in den Krankenhäusern unterwegs ist, und Zeugenaussagen von Verletzten einsammelt! Dabei wird natürlich versucht, möglichst ungünstige Aussagen zu erlangen.

Sagt der Polizei nichts aus! Ihr seid zu keiner Aussage verpflichtet! Was da passiert ist eine Ungeheuerlichkeit sondersgleichen!

Alle Betroffenen melden sich bitte sofort auf bei unserem Ermittlungsausschuss: 0176 / 38 50 17 58

Keine Aussagen gegenüber der Polizei!

Lest unsere Tipps, kontaktiert einen Anwalt oder meldet euch bei uns, wir helfen euch jederzeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Polizei besucht Veletzte!!

  1. Chris sagt:

    Also bei uns zweien waren sie bisher noch nicht…ich glaube die waren nur bei dem älteren erblindeten herrn.

    • Max sagt:

      Nein, wir haben davon erfahren, weil uns jemand anders anrief und meinte „äh also hier stehen 2 Cops und wollen was von mir… wie soll ich mich jetzt verhalten?“

Kommentare sind geschlossen.