Sendungen Freier Radios zum Widerstand gegen S21

Bundesweit haben verschiedene Freie Radios Sendungen zum Widerstand gegen S21 und dem Polizeieinsatz vom 30.9. produziert. Auf der Internetseite des Freien Radios für Stuttgart findet ihr eine Auswahl, die auf dem Audioportal des BFR (Bundesverband Freier Radios) zum Anhören und Download zur Verfügung stehen: www.freies-radio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sendungen Freier Radios zum Widerstand gegen S21

  1. Mirko sagt:

    Imteressanter Artikel:
    Stuttgart 21 geht nicht nur die Schwaben etwas an.
    Das bis zu 18 Milliarden teure Bahnprojekt soll schließlich mit den Steuergeldern aller Bürgerinnen und Bürger bezahlt werden. Das Geld würde an vielen anderen Stellen fehlen.
    Über Berliner Proteste am Tag der Deutschen Einheit gegen Stuttgart 21 – u.a. vor dem Reichstag – wurde in den Medien nicht berichtet.
    http://de.indymedia.org/2010/10/291877.shtml

Kommentare sind geschlossen.