S21 Proteste als Legobaukasten

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

(via nerdcore, eyesaiditbefore)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu S21 Proteste als Legobaukasten

  1. Hatsche sagt:

    sehr geil! 😀

  2. Mathias Helm sagt:

    Können Sie das auch noch für den Park machen? Mit den Wasserwerfern und Bäumen

  3. Chris Schneider sagt:

    den Künstler kenne ich, der sitzt gerade hier an meinem PC 🙂

    Allerdings bin ich nicht der Ersteller dieser Fotomontag (Darstellung als …-Set) und distanziere mich von selbiger. Solche Fotomontagen findet der Hersteller übrigens nicht witzig!

    Zurück zum eigentlichen LEGO-Modell. Ich habe den Bahnhof aus den Bausteinen nachempfunden, und aus aktuellem Anlass eben auch den Nordflügel und auch den Park.

    Wer mehr davon (aus erster Hand) sehen will: hier
    Nordflügel http://festum.de/1000steine/myimages/album1481
    Bahnhof http://festum.de/1000steine/myimages/album1482
    und Park http://festum.de/1000steine/myimages/album1486

    Ich bitte aber nochmals darum die Bilder nicht zu mißbrauchen!
    Gruß aus Stuttgart Chris Schneider

  4. Pingback: schlunkfunk raquo; Blog-Archiv raquo; Modellcharakter

Kommentare sind geschlossen.