Stuttgarter Appellmus

Das Stuttgarter Appellmus ist ein Renner auf den Demos. Es soll für den Stuttgarter Appell und mit ihm für ein sofortiges Moratorium zu Stuttgart 21 werben. Spendeneinnahmen durch die Abgabe von Appellmus gehen direkt an die Opfer des Polizeieinsatzes vom 30.9..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgarter Appellmus

  1. Kriemhilde Stürzl sagt:

    Die Fantasie des Protests erstaunt mich täglich neu. Welch ein Engagement zusätzlich!!

  2. Bernd Carle sagt:

    Ich hab‘ jetzt schon zig-Kiloweise Äpfel zum Versorgerzelt gebracht. Braucht ihr noch mehr? Trockenes Holz hätte ich auch noch. Kann es aber die nächsten Tage nicht nach Stuttgart karren (Arbeit), höchstens nachts. Fragt mal bei Erhard oder Ingo nach, wie dringend das ist.

    Oben bleiben

    Bernd Carle

Kommentare sind geschlossen.