Bahnchef Grube weiß nicht, dass ein wesentlicher Teil des S-21-Plans noch nicht erörtert ist

Die Schutzgemeinschaft Filder hat heute eine interessante Pressemeldung herausgebracht.

Die Schutzgemeinschaft Filder zeigt sich erstaunt über so viel Inkompetenz in der Führungsriege der Bahn. Steffen Siegel, der Vorsitzende der Schutzgemeinschaft Filder, kommentierte sarkastisch: „Wenn der Chef des größten Bauprojekts Deutschlands über den Planungsstand in wesentlichen Bereichen nicht informiert ist, dann wird es allerhöchste Zeit, dass ein sofortiger Baustopp ausgesprochen wird, wenigstens so lange bis Herr Grube auf einen akzeptablen Wissensstand gebracht wird - und das kann dauern.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bahnchef Grube weiß nicht, dass ein wesentlicher Teil des S-21-Plans noch nicht erörtert ist

  1. Pingback: Politblogger » Was passiert, wenn Grube die Fakten auf den Tisch gelegt bekommt

  2. Pingback: Turismo2011 – Solo Amateure # 32 – Tara White – Teil 3 « red-tube.com

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Nee, oder? Herr, schmeiß Hirn ra! Dem Kommentator der Schutzgemeinschaft danke ich *lol*

    Zitat: Steffen Siegel, der Vorsitzende der Schutzgemeinschaft Filder, kommentierte sarkastisch: „Wenn der Chef des größten Bauprojekts Deutschlands über den Planungsstand in wesentlichen Bereichen nicht informiert ist, dann wird es allerhöchste Zeit, dass ein sofortiger Baustopp ausgesprochen wird, wenigstens so lange bis Herr Grube auf einen akzeptablen Wissensstand gebracht wird – und das kann dauern.“

    Grube sollte besser die Finger weg lassen und zusehen, dass er anderweitig unterkommt (und in die eigene Grube fallen….). Mir soll’s recht sein – jeder Fehler mehr, höhlt das sowieso schon Hohle weiter aus *fg* Außerdem ist die Filder schon derart zersiedelt und zugebaut (Autobahn, Messe, Flughafen) – da ist es wirklich schade drum.

Kommentare sind geschlossen.