Campact-Aktion Mo, 18.10.: "Mappus schnappen" [Update]

Update: Achtung! Die Aktion findet nicht vor dem Landtag statt sondern:
Zeit: Montag, 18. Oktober, 9:30 bis 10:30 Uhr
Ort: Vor dem Haus der Abgeordneten, Konrad-Adenauer-Straße 12
http://maps.google.com/?q=Konrad-Adenauer-Straße+12,+Stuttgart)

Für Montag zwischen 9:15 und 10:30 Uhr ruft Campact mit Unterstützung des Aktionsbündnisses gegen Stuttgart 21 zur Aktion "Mappus schnappen vor dem Landtag" auf. Wir versuchen, Herrn Mappus die mittlerweile über 90.000 Unterschriften unter die Protest-Mail mit den Forderungen: Baustopp und Volksentscheid von Mappus und Rücktritt von Heribert Rech zu übergeben. Er hat um 9:30 Uhr eine Landesvorstandssitzung der CDU im Landtag. Bislang will er unserer Einladung nicht folgen.

Daher haben wir die Krokodilspuppe "König Mappus-Schnappus" dabei. Da Herr Mappus jetzt doch in die Schlichtungsgespräche tritt, ist das Motto: "Herr Mappus, bewegen Sie sich!" Wir machen ihm vor Beginn der Gespräche klar: Zahlen und Fakten müssen nun ehrlich auf den Tisch, Alternativen zu Stuttgart 21 müssen benannt und der Weg zu einem Volksentscheid muss geebnet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Campact-Aktion Mo, 18.10.: "Mappus schnappen" [Update]

  1. Top sagt:

    In die Überschrift bitte noch ein „d“ einfügen! 😉

Kommentare sind geschlossen.