Flügel-TV-Mitschnitt gesucht: 30.9. 23:30 Uhr

Am 30.9. (blutiger Donnerstag) hat Matthias von Herrmann bei Flügel-TV vor der Kamera gegen 23:30 Uhr das Lagezentrum angerufen, um mitzuteilen, dass der berühmte Brief vom Eisenbahnbundesamt existiere (Fällverbot wg. Juchtenkäfer und Fledermäusen). Wir suchen diese Szene dringend! Die Leute von Flügel-TV haben sie nicht mehr auf ihren Servern, da ist bei UStream irgend was schief gegangen.

Bei den Flash-Videos, die bei www.fluegel.tv online stehen, ist die betreffende Szene leider nicht  dabei.

Aber vielleicht hat jemand die Szene mitgeschnitten? Bitte Meldung an info@bei-abriss-aufstand.de oder direkter Telefonanruf bei Matthias von Herrmann: 0174-7497868

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Flügel-TV-Mitschnitt gesucht: 30.9. 23:30 Uhr

  1. Mathias sagt:

    passt vielleicht ganz allgemein zum Thema Polizei, Bürgerrechte und diesbezüglich aktuelle Entwicklungen:
    Wer in Berlin schon einmal auf einer Demonstration war, kennt noch ganz andere Reaktionen der Polizei als am 30. in Stuttgart. Besonders heftig sind aber die Bilder einer Demonstration, die schon im Keim von der Polizei in Gewalt erstickt wurde. Anlass war der bundesweit beachtete Mord eines Polizisten an einen Jugendlichen in Schönfliess. Der Mörder kam (weil er Polizist ist) mit einer winzigen Strafe davon. Die Bilder des Polizeiüberfalls auf die Demo sind hier zu sehen:
    http://www.flickr.com/photos/kietzmann/4762081437/in/photostream/

  2. Peter Pan sagt:

    Gibt es vielleicht auch noch die Presseerklärung zu der Südflügel-Aktion? Die war ja echt gelungen und fehlt jetzt auch.

  3. mia sagt:

    Öhmm,… also eigentlich gehen Daten -auch und gerade auf Servern- nicht einfach flöten; diese Dinger arbeiten immer mit Sicherheitskopien/backups.
    Insofern, falls also diese Daten jemals bei ustream angekommen sind, müssten sie da auch noch auffindbar sein…
    Vll. sollte man also ustream mal kontaktieren…

    • Peter Pan sagt:

      Gab es einen Grund, die Presseerklärung zurückzuziehen? Die war doch so treffend wie immer.

      • cache sagt:

        Sicher gab es einen Grund. Sonst wäre sie ja nicht gelöscht worden.

        Mich würden die ganz konkreten Gründe auch sehr interessieren. Denn einfach kommentarlos löschen kommt arg intransparent rüber. Und Intransparenz steht derjenigen Seite überhaupt nicht gut, die ihrer Gegenseite genau solche Intransparenz vorzuwerfen pflegt.

        Vielleicht fasst sich der für die Löschung Verantwortliche nun ja doch noch ein Herz und erklärt hier nun noch die Löschung statt zu versuchen, die Sache einfach unter den Tisch fallen zu lassen…

  4. E.P sagt:

    Stimmt es dass flügel tv die Verhandlungen nicht übertragen darf sondern exklusiv SWR ? Das darf nicht wahr sein oder ? Das darf nicht wahr sein !!!! Das dürft ihr nicht zulassen !! DAS könnte sonst wirklich zu Spaltung der Pro-K 21 Bewegung führen.

Kommentare sind geschlossen.