PG – Timouthy Leary & Hmute: Was reißt ihr ab?

Und wieder mal trudelt ein neuer Anti-S21-Song ein. Sorry für die Verspätung, er hatte sich im Spamfilter verfangen:

PG - Timouthy Leary & Hmute: Was reißt ihr ab?


http://www.youtube.com/watch?v=9Cb9DqSgaSA

Auch als MP3 erhältlich.

Sämtliche Songs gegen S21 sind auf unserer Musikseite gesammelt:
https://www.bei-abriss-aufstand.de/musik/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu PG – Timouthy Leary & Hmute: Was reißt ihr ab?

  1. Aktivist sagt:

    Sehr sehenswertes Video“Von der Revolte zur Revolution.“ Errinnert mich streckenweise an die jetzige Zeit. Beispielsweise der Satz: „Zehn Jahre lehrte man uns in der Schule dass es unsere Pflicht sei uns politisch einzubringen. Und jetzt wo wir es tun werden wir von Wasserwerfern umgeschossen. Das ist doch ein Gegensatz!“

Kommentare sind geschlossen.