Sonderzug nach Berlin

== Fahrplan ==

Endlich, wir haben ihn (die Gleise sind noch nicht bekannt):

DPE 216
Stuttgart Hbf ab: 21:30 Uhr
Berlin Hbf (oben) an: 07:16 Uhr

DPE 217
Berlin Hbf (oben) ab: 21:00 Uhr
Stuttgart Hbf an: 08:20 Uhr

Ja, wir sind später in Stuttgart als angekündigt. Das kommt u. a. von einem einstündigen Halt in Heilbronn, den wir *wegen mangelnder
Kapazität* einlegen müssen. Unser Bahnunternehmen erwartet aber, dass wir schneller durch kommen und deutlich früher in Stuttgart sein werden!
Sollte das nicht klappen, finden wir Lösungen -- wer terminlich in Schwierigkeiten käme, möge sich bitte melden.

== Treffpunkt // Einteilung in die Abteile ==

Treffpunkt für alle, die mitfahren möchten: *Montag, 20:30 Uhr* in der *Kleinen Schalterhalle*. Wir teilen dort die Abteile ein und suchen auch Leute, die als "Schaffnerin" oder "Schaffner" für ein Wagen etwas die Aufsicht übernehmen. Wir haben 10 Wagen und brauchen 1--2 Leute pro Wagen.

== In Berlin: Gespräche mit Bundestagsabgeordneten ==

Wer Lust hat, als Teil einer kleinen Delegation, Bundestagsabgeordnete zu besuchen, *melde sich bitte schnell* bei dieser E-Mail-Adresse *mit Namen und Geburtsdatum* (muss angemeldet werden). Und, wenn gewünscht mit Priorität einer Partei. Wir stellen dann Gruppen zusammen.

== Noch keine Fahrkarte (bekommen)? ==

Wer schon überwiesen hat und noch keine Fahrkarte(n) zugesendet bekam, bekommt seine Fahrkarte(n) vor Ort ab ca. 20 Uhr. Wir kamen leider nicht hinterher, alle E-Mails mit den Adressen zu verarbeiten.

Darüber hinaus gibt nur noch wenige Fahrkarten. Wer kurzentschlossen noch mit will, möge sich beeilen. Wir werden diese heute (Samstag) bei der Großdemo ab 15 Uhr unter dem Vordach der LBBW feil bieten und den Rest am Montag dabei haben. Überweisungen können jetzt nicht mehr sicher berücksichtigt werden!

== Weitere Infos // Programm in Berlin ==

Das kommt in einer weiteren Nachricht, wir schaffen im Moment noch daran.

Außerdem gibt es diese Infos dann auch unter http://www.parkschuetzer.de/sonderzug

Herzliche Grüße, oben bleiben -- und ab jetzt allzeit Hp 1!
Für das Organisationsteam Berlin-Fahrt

Valentin Funk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonderzug nach Berlin

  1. Franz sagt:

    na hoffentlich kommt ihr überhaupt an.
    würde mich nicht wunder wenn der zug stecken bleibt

  2. Tina sagt:

    Vielen vielen Dank an Valentin Funk und das ganze Organisationsteam!

Kommentare sind geschlossen.