einundzwanzig vs. einundzwanzig Bulletin

Komischerweise scheint es momentan zwei Redaktionen mit dem Namen einundzwanzig zu geben, wobei die bisherige Redaktion nichts von der neuen Redaktion weiss. Die offizielle Ausgabe gibt es nach Nachfrage anscheinend am Freitag in gedruckter Form.

Redaktion 1 (gedruckte Zeitung):
21einundzwanzig.de

Redaktion 2 (Bulletin in PDF-Form):
Frank Reiser
21-online.de
bulletin1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu einundzwanzig vs. einundzwanzig Bulletin

  1. Aktivist sagt:

    bei 21einundzwanzig.de hab ich grad folgendes Bild gesehen:
    Mädchen mit Robocop

    Ich weiß nicht von wem das Bild ist, aber derjenige sollte sich auf jeden Fall mal beim World Press Photo Contest 2011 bewerben. Und auch bei anderen Photowettbewerben (kennt da jemand noch welche?? falls ja bitte hier verlinken).

    Gilt natürlich auch für alle die Bilder gemacht haben, man sollte sehenswerte S21-Bilder, vorallem die vom blutigen Donnerstag, auf jedenfall auch über solche Wettbewerbe bekannt machen. Selbst wenn man nicht gewinnt, allein schon eine Nominierung wäre toll!

    Oder wie wärs mit der Idee eines eigenen Fotowettbewerbs, sozusagen eines TOP 10 des Stuttgarter Widerstands oder sowas. Wär auch im Hinblick auf die Pressearbeit sicherlich sehr gut.

Kommentare sind geschlossen.