Berliner Widerstandsbaum ist weg

Nur noch ein Säckchen mit Stuttgarter Pflastersteinen und ein Ortsschild-Aufkleber sind von der gestrigen Baumpflanzaktion am Kanzleramt in Berlin übriggeblieben.

Die 3,5 m hohe Kastanie hat wohl die Sicherheit und Ordnung bedroht...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Berliner Widerstandsbaum ist weg

  1. Georg Viehstaedt sagt:

    Das freie Schußfeld wird wahrscheinlich eingeschränkt. 😉

  2. K. sagt:

    Bei sowas könnte ich kotzen…

  3. Regimekritiker sagt:

    … ein „Widerstands-AKW“ würde vermutlich noch stehen.

  4. Claudia sagt:

    Dass man im Kanzleramt was gegen Bäume hat, ist für uns hier ja leider nichts Neues…

  5. Wolfgang sagt:

    Das war für mich zu erwarten, die Deutschen sind leider keine Franzosen, Rundweg sind sie leidensfähig, intolerant und obrigkeitsdienend, bis auf die Ausnahmen, die sich hier in diesen Foren wiederfinden.

  6. michael röblitz sagt:

    Die Entfernung des Widerstandsbäumchens ist äußerstes Zeichen fehlender souveränität unserer Machthabenden. Dahinter steckt der gleiche Geist der Wasserwerfer gegen unbewaffnete Demonstranten auffährt, der dem mündigen Bürger nicht nur Sand in die Augen streut, sondern gleich auch noch Pfefferspray hinterhersprüht. Spätestens im März sollte Mappus empfohlen werden sich zu trollen und in sein Ränzel gleich die Kanzlerine und ihre Westerwelle einzuschnüren mit zu nehmen. Es wird sich doch irgend wo einen Diktator o.ä. geben, der mit einem Beratervertrag aushelfen kann. Oben bleiben.

  7. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich hab’s befürchtet 🙁 . Weiß jemand, wo sie hingekommen ist?
    An der Stelle muss sie ja soooooooo gestört haben – Korinthenkacker *grummel*

  8. anderst sagt:

    wofür WIEDERSTAND ??? einfach nicht weiter bei BRD und co mitmachen.

    …. da kann ich nur eines empfehlen, damit ist dann schluss mit dem firmensystem und personal-angehörigkeit bei BRD und EU:
    grund info:
aufschlüsselung des grundgesetz, klarheit für alliierte vorgaben.

    ZEB (Zentralrat Europäischer Bürger). „Das ist eine karitative, unabhängige anonym-aktive und öffentlich-rechtliche Körperschaft nach deutschem Recht zur Wahrung, Umsetzung und Schutz sowie Förderung der Menschenrechte für das bürgerliche Volk im Bund. Sie untersteht keiner staatlichen Aufsicht und ist eine Gebietskörperschaft des Bürgers nach Art. 1, 20 I GG für das Volk in Deutschland“. (www.zeb-org.de/).

    …. ende mit dem firmensystem und personal-angehörigkeit bei BRD und EU und co:

    http://www.deutsches-amt.de
    ############################
    so geht es in die freiheit und selbstbestimmung als natürliche person, firma und co:
    http://www.deutsches-amt.de/html/amter.html#LayoutBereich5LYR
    http://www.zeb-org.de

    auswandern ohne Umzug. es ist Zeit

Kommentare sind geschlossen.