Mappus-Abstimmung im Südkurier [Update]

Wer mag, setzt sein Pünktchen hier:

Glauben Sie, dass der Ministerpräsident Einfluss auf den Polizei-Einsatz nahm?

Update: sorry, der Link war falsch und ist nun korrigiert.

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mappus-Abstimmung im Südkurier [Update]

  1. Bernhard sagt:

    Hi, der hier angegebene Link funktioniert nicht, jedoch mit http://www.suedkurier.de/news/umfrage kommt man auch drauf…

  2. Susann sagt:

    Der Link funktioniert nicht, man findet die Abstimmung aber ziemlich weit rechts unten auf der Startseite des Südkuriers. (http://www.suedkurier.de/)
    (Man kann übrigens auch mehrfach seine Stimme abgeben… 😉 )

  3. Melbar sagt:

    Vermutlich nicht repräsentativ, aber knapp vier Prozent von etwa 800 Abstimmenden halten Herrn Mappus nach momentanem Stand für glaubwürdig. Aber selbst wenn nicht repräsentativ, bedeutet es wenigstens, daß die S21-Gegner ihre Leute wesentlich besser aktivieren können. Standhaft bleiben!

  4. Tom Görner sagt:

    Der Fehler war ein unerwünschtes am Ende vom Link. Deshalb ging er nicht.

Kommentare sind geschlossen.