Bild-Umfrage: Soll S21 weiter gebaut werden?

Rückt doch bitte mal die Umfrage unterhalb des Artikels zurecht:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/03/stuttgart-21-thomas-strobl-walter-sittler-s21-nazi-vater-vergleich__news__.html

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild-Umfrage: Soll S21 weiter gebaut werden?

  1. markusk. sagt:

    Ich finde man kann sich die Zeit wirklich sparen an dieser Umfrage (die bis Dezember 2011 laufen soll) teilzunehmen. Selbst wenn irgendwann in einer Talkshow jemand sagen wird: „53% der Bildzeitungswähler sind für Stgt21“

    Ich finde diese (ungeschützen, nicht verifizierbaren) Onlineumfragen sind eine Modeerscheinung, deren Aussagekraft bald jedem klar sind wird. Egal ob es eine Mehrheit für oder gegen S21 geben wird.

  2. ellen brenneisen sagt:

    vor allen dingen ist diese umfrage total witzlos! ich hab schon 4 mal abgestimmt!!!!!! also ist die eh nicht repräsentabel!!! pfff….

    • Max sagt:

      😆 na dann können wir ja unsere Berufsdemonstranten darauf ansetzen, die klicken dann 8 Stunden am Tag auf „NEIN“ und schwupps wird alles gut 🙂

  3. Ute sagt:

    Ich finde, diese Umfrage ist sehr hinterlistig gestellt. Wenn man/Frau nicht genau list … schwupps hat man/Frau das Kreuzchen falsch gemacht 🙁
    Trotzdem … OBEN BLEIBEN !!

  4. Tom Görner sagt:

    Beim Südkurier muss auch malwieder eine zurechrtgerückt werden.!!!
    http://www.suedkurier.de/news/umfrage/

Kommentare sind geschlossen.