Esslingen schmeißt das Geld zum Fenster raus!

Protestaktion der Initiative Esslingen gegen Stuttgart21 vor dem Landratsamt wo der Kreistag heute (Donnerstag 11.11.10) um 18 Uhr eine Resulution für Stuttgart 21 verabschieden will.

Es sind 15 Millionen Euro rausgeflogen.

Bilder: stuttgart21-bilder.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Esslingen schmeißt das Geld zum Fenster raus!

  1. markusk. sagt:

    sehr geil !! das finde ich eine gelungene Aktion und nicht nur am 11.11.

  2. Pingback: Esslingen schmeißt das Geld zum Fenster raus! | Bei Abriss Aufstand « eycooley.de

  3. meinstuttgart sagt:

    Super Idee!!!

    Der Geldschein ist ja putzig, wenn Ihr den auf den Demos in Stuttgart verkauft, möchte ich unbedingt auch welche haben!

    Vielen Dank für die intelligente und anschauliche Aktion, wirklich kreativ!!!

  4. Der Kreistag ist darüber eiskalt hinweggegangen, nur die Grünen, ein SPDler und der Vertreter der Linken stimmten dagegen.

    http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/kreisesslingen/Artikel627424.cfm

  5. katharine sagt:

    Wunderbar wie das da so flattert und wirbelt. Bitte unbedingt noch um etwas Mappus-Flattergeld in Stuttgart. Hier in Stuttgart soll ja auch immer wieder mal großzügig einiges an Steuergeld rausgeschmissen werden, wie man so sieht.

  6. Martin sagt:

    Als ordentliche Schwaben haben wir selbstverständlich zum Ende unserer Aktion ordentlich Kehrwoch gmacht und hätten daher noch die eine oder andere Million übrig… Wer also Geld zum rauswerfen braucht, in Stuttgart oder Umland – einfach mail an info@esslingen-gegen-s21.de!

Kommentare sind geschlossen.