Medienberichte 16.11.

Handelsblatt: Bahnchef Grube: Stuttgart-21-Alternative nicht realisierbar
Stuttgarter Zeitung: Untersuchungsausschuss zu Polizeieinsatz: CDU kippt Live-Übertragung
Stuttgarter Zeitung: Wasserwerfer - Hilfsmittel der Gewalt
Stuttgarter Nachrichten: Gericht weist Geißler-Vorwurf zurück
yaez: Rap gegen Stuttgart 21
Stuttgarter Zeitung: Grube gibt K 21 keine Chance
Stuttgarter Zeitung: Stuttgart 21-Proteste
Anzeigen gegen Polizei und Gegner

Deutscher Bundestag: Im Bundestag notiert: Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Gegnern des Bahnprojekts "Stuttgart 21"

Stuttgarter Nachrichten: Regierung muss erst spät in Zeugenstand
Süddeutsche Zeitung: Prinzen-Sänger hat Sympathien für Bürgerprotest
WirtschaftsWoche: "Wie die Unterstadt in Metropolis" - Über die Symbolik des Stuttgarter Bahnhofs
Stuttgarter Nachrichten: Unter Schirmen: Tausende gegen Stuttgart 21
Eßlinger Zeitung: Mitfinanzierung der Neubaustrecke illegal?
Mannheimer Morgen: Zahlungen verfassungswidrig?
Südkurier: Grüne mit neuem Gutachten
Stuttgarter Nachrichten: 40 Karten in fünf Minuten
Hamburger Abendblatt: Stuttgart-21-Gegner demonstrieren vor Parteitag
sozialismus.info: 2. Aktionskonferenz gegen Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 16.11.

  1. Isa sagt:

    Habe eben gerade SWR BW-aktuell gesehen und voll die „Krise“ bekommen. Landräte Baden-Württemberg und Bahnchef Grube sind zu dem Schluss gekommen, dass (kurz ausgedrückt) K 21 schrott und alternativlos ist – im Wesentlichen von Herrn Grube begründet durch dieses Verwaltungsgerichtsurteil von 2006. Herr Grube und Co. scheinen absolut nicht im Thema zu sein und sämtliche Schlichtungen völlig zu ignorieren.
    Mir wird immer schlechter wenn ich diesen Marionetten zuhöre. Die glauben scheinbar wirklich daran ! Ich bin einfach nur noch fassungslos.
    Sorry, musste das mal loswerden.

  2. meinstuttgart sagt:

    Zur Polizeigewalt und illegalen Polizeimethoden:

    Wie perfide die Polizei vorgeht!!! Und mögliche juristische Maßnahmen von Seiten der Demonstranten.

    Stammt zwar vom Castoreinsatz, ist aber für uns auch wissenswert, denke ich.

    Links:

    http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/schlagstoecke-ohne-vorwarnung/

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10977289/Polizei-beobachtete-Castor-Transport-mit-Drohne.html #ohne-tag

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Zu:
    Regierung muss erst spät…

    Das ist doch wieder eine einzige Absprache! Erstmal hören, was die Leute sagen und dann schön vorbereitet aushebeln. Gleiche Rechte und Pflichten für alle! Aber Nö, ein Mappus ist ja was besseres – der wird dann wieder nonchalande (wird das so geschrieben *g*) mit seinem kalten Face mit einer Handbewegung alles unter den Teppich ‚kehrwöcheln‘ *groll* Wieso kommt der mit so was wieder durch?

Kommentare sind geschlossen.