Reutlingen – Podiumsdiskussion pro und kontra

GEA-Podiumsdiskussion: Stuttgart 21 - Pro und Kontra

mit Tanja Gönner, Professor Dr. Gerhard Heimerl, Professor Dr. Ortwin Renn, Thomas Reumann - seit 2005 Landrat des Landkreises Reutlingen, Gangolf Stocker, Beate Müller-Gemmeke - seit 2009 Abgeordnete der Grünen für Reutlingen im Deutschen Bundestag.

Termin: Mittwoch, 17.11.2010
Zeit: Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Ende: 21:00
Ort: 72762 Reutlingen, List-Halle, Jahnstraße 6
Veranstalter: Reutlinger Generalanzeiger
Moderation: GEA-Chefredakteur Christoph Irion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reutlingen – Podiumsdiskussion pro und kontra

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Wäre gut, wenn auch der vergiftete Untergrund in den Gleisfeldern zur Sprache kämen – wie soll da etwas gebaut werden? Es gibt ein anderes Wohnprojekt, ebenfalls auf ehemaligen Gleisfelder, was inzwischen als unbewohnbar stillgelegt worden sein soll. Weiß jemand wo das war, ich habe das irgendwo aufgeschnappt, bei Google frage ich wohl nicht richtig

    Jedenfalls ist es bekannt, dass der Boden unter Gleisfelder extrem belastet ist. Das sollte irgendwie mal auf den Tisch kommen – hat heute noch jemand Kontakt zu Gangolf? Vielleicht hat er noch einen passenden Gutachter an der Hand.

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Korrektur: und bei Gleisfelder fehlt jeweils ein „n“ – muss in diesen Sätzen Gleisfeldern heißen 😉

Kommentare sind geschlossen.