Medienberichte 21.11.


taz:
Wasserwerfer-Einsatz der Polizei: Auge um Auge
Frankfurter Rundschau: Fünf vor Zwölf in Stuttgart
taz: Keine geologischen Risiken bei Stuttgart 21: Kleine Risiken beim Mineralwasser
Schwäbisches Tagblatt: "Parkschützer" wollten Bäume umpflanzen Siehe Presseerklärung


Stuttgarter Zeitung: Demonstrationen zu Stuttgart 21: "Chance" oder "gewalttätiger Eingriff"
net tribune: "Stuttgart 21": Mathematiker glänzt mit Faktenwissen

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 21.11.

  1. Solidarische sagt:

    Während der Stuttgarter Demo gegen die Polizeiübergriffe: Polizeigewalt auf Demo in Heilbronn

    Bericht auf Indymedia

    Video der Heilbronner Stimme dazu

    • meinstuttgart sagt:

      Vielen Dank für diesen Bericht!

      Er macht deutlich, was wirklich abgelaufen ist, und daß die Polizei schon wieder brutale Gewalt ausübt und sich fälschlicherweise als Opfer von Gewalttätern darstellt.

      Seit ich am 30.9. im Schl0ßgarten gesehen und am eigenen Leib miterlebt habe,
      was Polizei wirklich bedeutet, nämlich

      Brutale, Bezahlte, Bis an die Zähne Bewaffnete Gewalttäter,

      die auf Befehl oder aus Lust an der Freud auf

      Wehrlose, Friedliche Menschen einprügeln und bereit sind, ihnen Gesundheit und Leben zu nehmen,

      bin ich hellhörig geworden und glaube der Polizei
      NICHTS MEHR!

      Ich hatte mich nach dem Videotext-Bericht im Fernsehen schon gefragt, was WIRKLICH passiert war.

      Ganz herzlichen Dank für den Bericht und an die Heilbronner Demonstranten für ihren Mut!!!

      Wehrt Euch gegen die Polizeigewalt!
      Haltet die Ohren steif und laßt Euch nicht unterkriegen! Wir sind die Guten!

Kommentare sind geschlossen.